Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kann world series of poker nicht starten

harry potter

Spezialist
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
588
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Ort
Thomasberg 45 min von Köln
hab world series of poker 2007 installiert und wenn ich das spiel starte und es fertig geladen ist erscheind ein menü in dem steht quickplay , career , multiplayer , option , tutorials , quit game

und ganz unten steht accept

im menü leuchtet immer wieder qickplayer auf und wenn ich dann auf enter drücke oder die feiltasten benutze oder f1 - f12 drücke passiert nichts.

wenn ich den taskmanager öffne hat scih das spiel auch nicht aufgehangen

egal was ich drücke es passiert nichts

was kann ich machen damit sich das spiel startet

hab vista

wo kann man den einen crack für das spiel runterladen
 
AW: kann world series of poker nicht starten

crack bekommst du bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

schmeiß endlich vista herunter .da funzt nicht jedes spiel.
update kann manchmal wunder bewirken.
 
AW: kann world series of poker nicht starten

ich mach kein xp drauf da hatte ich mehr probleme mit viren als unter vista

meinst du gamecopyworld.de oder com

bei gamecopyworld.de muss man seinen namen adresse usw. angeben das mach ich auf keinen fall und bei gamecopyworld.com gibts kein crack für das spiel
 
AW: kann world series of poker nicht starten

ich meine natürlich
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
sorry.
du musst auch kein xp installieren .
am besten du kaufst dir eine konsole den ein pc held bist du wirklich nicht.
nicht böse gemeint nur du fragst ja bei fast jedem spiel nach hilfe und wenn mann dir hilfe oder alternativen anbietet blockst du ab.
 
AW: kann world series of poker nicht starten

probiere mal den kompatibilitätsmodus auf xp zu stellen.
keine angst du musst kein xp aufspielen.
einfach exe datei mit rechte maustaste öffnen eigenschaften wählen und einen hacken bei programm ausführen in xp machen.
 
AW: kann world series of poker nicht starten

kann auf die seite jetzt zugreifen

hab kein problem mehr mit der seite

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



hab auf der seite world series of poker 2007 eingegeben und dann stand ganz oben


world series of poker 2007 With Crack + Serial

dort hab ich draufgeklickt und dann kam die seite

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


und wenn ich dort etwas downloaden will muss ich mich erst anmelden
´
muss ich vielleicht irgendwelche vista updates für das spiel machen

wie groß sind solle vista updates und woher weis ich was ich für das spiel updaten muss und ob ich etwas updaten muss

wo kann ich sollche updates herbekommen

könnt ihr mir bitte noch einen link postenb wo ich ein crack für world series of poker 2007 runterladen kann ohne mich anzumelden
 
AW: kann world series of poker nicht starten

hat keiner eine idee oder gibt es das spiel mit crack vielleciht als bittorent download

danke euch für die vielen antworten und die antworten die hoffentlich noch kommen
 
AW: kann world series of poker nicht starten

kann ich das spiel auch auf cd brennen und dann spielen

wenn ich das spiel brenne und dann in mein cd / dvd kaufwerk einlege brauch ich dann überhaupt noch ein crack für das spiel und wie muss ich die iso datei brennen damit ich das spiel über die cd installieren und spielen kann
 
AW: kann world series of poker nicht starten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dem muß ich mich hier mal anschließen. Warum mountest du das Spiel nicht mit Alcohol 120% oder Deamon Tools ???
Wenn du es unbedingt auf CD/DVD haben mußt: Alcohol und Nero brennen dir ´ne vernünftige Scheibe.
Crack brauchst du aber trotzdem... :8
 
AW: kann world series of poker nicht starten

Hi.

Ich habe mir die Mühe gemacht und bei gulli einen 6-Seitigen thread gefunden. Crack wird wohl nicht benötigt, zumindest fragt keiner danach. Probleme haben einige mit dem spiel, lösbar waren sie aber trotzdem. Ich schicke dir mal den link per PN.

gruss
 
AW: kann world series of poker nicht starten

wenn ich auf den link klicke bekomm ich die meldung


du bist nicht angemeldet oder du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein:
  1. Du bist nicht angemeldet. Bitte fülle die Felder unten auf der Seite aus und versuche es erneut.
  2. Du hast keine ausreichenden Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Dies kann der Fall sein, wenn du Beiträge eines anderen Benutzers ändern möchtest oder administrative bzw. andere nicht erlaubte Funktionen aufrufst.
  3. Du versuchst einen Beitrag zu verfassen und hast keine Schreibrechte oder wartest noch auf die Aktivierung deiner Registrierung.
 
Zurück
Oben