1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kann Vodafone Techniker u. FritzBox Einst. sehen

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von turkish28, 22. Dezember 2009.

1. turkish28

turkish28 Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0
    hab mal eine kurze frage ... ist es möglich das Vodafone Techniker wenn ich bei dene Anrufe und mein anliegen schildere wegen mein Internetproblem da mein Verbindung dauernt abstürzt und sich runterdrosselt

16.000kbs auf 12.000kbs und dan auf 8.000kbs und so weiter bis auf 3000-4000kbs...

hab keine standhafte verbindung die wird sogut wie jeder 2-3 stunden hat aber nichts mit dem freetz zu tun oder jegliches.... wenn ich sharen will mit meinen bekannten und freunden ist es ned schön und stabil auch ned... deshalb will ich es geklärt haben ob der Techniker von VD es sehen kann oder ned..

ich denk eher schon... weil er hat ja alles was er braucht :) und wenn ich ihn dan noch die freigabe gebe hindert ihn ja nichts...

weis jemand irgendwas darüber.. sonst muss ich eine andere box anschliessen oder die fritz auf normal recovern... was umständlich aber danach halt sauber wäre hehe :)

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Satanos666

Satanos666 Stamm User

Punkte für Erfolge:
    63
    AW: kann Vodafone Techniker u. FritzBox Einst. sehen

also ich geh mal davon aus, dass du das freetz standart Login geändert hast.
    dann kann er nur den kleinen Punkt Freetz auf der FB Oberfläche sehen mehr nicht.
    Es sei denn du wärst sp bl*d und gibts ihm deine Freetz zugangsdaten.

Wenn du sicher sein willst. mach einfach ein Backup und dann restore so lange wie er sich das prob anschaut, dann sieht er erst garnicht das die gefreetz ist

4. czutok

czutok Best Member

Punkte für Erfolge:
    113

@

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

ich glaube das die ergend wie doch drauf komen , letztens als ich angerufen habe und mich beschwert habe das meine leitung stendigt abkakt , hat der w...r mir meine ganzen telefon einstelungen verendert , obwol ich in keine zugangs daten gegeben habe , und die sind auch nicht standart gebliben , der w...r hat mir noch gesagt das ich mir am besten ein backup machen soll , weil dann sind meine daten gespeichert , für ale fehle.

die können mehr sehen als uns bewust ist.

Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2009
  5. GianniBlaze

GianniBlaze VIP

Punkte für Erfolge:
    113

Auch wenn du die auf regst über den techniker und uns das mittteilen willst.
    Achte doch mal bitte einen bisschen auf deien ausdrucksweise... ;)

Danke

6. Satanos666

Satanos666 Stamm User

Punkte für Erfolge:
    63

Also auf FB Seite können die sicher nichts einstellen.
    das wäre ja noch schöner.
    Ohne meine Zugangsdaten für meine Fritz kommt da kein mensch drauf.
    auf der seite des ISP könnten die nen bissel was einstellen aber nicht auf deiner seite

7. geromino

geromino Meister

Punkte für Erfolge:
    63

Bei Störungen kann der oder die von der Hotline über deine Telefonnr. auf deine DSL Leitung zugreifen das geht mit der Fritz Box genau so gut wie über das Modem von Vod.die Leute meckern zwar das du ihr Zeug nicht dran hast aber bei mir haben sie das auch immer mit der Fritz gemacht und das ohne Probleme.

8. turkish28

turkish28 Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0

heutzutage ist einiges möglich :) also erstmal danke für die posts... ich werd mal die zugangsdaten des freetz nochmal ändern und kennwortabfrage auf mein FritzBox aktivieren ich denk aber das der techniker trotzdem auf irgendeinerweise seine einstellungen messungen durchführt auch ohne ins Menü zu kommen vom FB...

ich ruf mal bei VD an und sag dene mein anliegen... ex Arcor hats ned hinbekommen :)...
    ich meld mich dan wieder...

wollt die frage halt mal öffentlich gemeldet haben da diese frage in keinem Board zufinden ist...denk ist auch Hilfreich für die Neulinge was sie dagegen tun wir helfen ja uns gegenseitig, soll ja keinem was passieren sprich keiner unnötig ärger bekommen...

MfG Turkish28

Diese Seite empfehlen