Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann Sygic im Ausland teuer werden?

jurek94

Newbie
Registriert
28. November 2007
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich habe Sygic 13.1.3 auf Iphone 4 soweit alles läuft gut . nur jedes mal muß ich mich online anmelden sonst kriege ich keinen GPS Empfang. Ausland kann das aber teuer werden oder ?
 
AW: Kann Sygic im Ausland teuer werden?

Hallo jurek94,

nun wie bereits an anderer Stelle erwähnt, ich kenne die Iphone Geräte nicht, bei den Android hast du automatisch GPS im Gerät mit dabei, hier wird/kann man lediglich über online die momentane Positionsfeststellung beschleunigen bzw. verbessern.

Wenn bei deinem iphone GPS nur in Verbindung mit online, kann ich mir zwar nicht ganz vorstellen, möglich sein sollte, könnte dies natürlich in Ländern wo du auf deinen Provider keinen direkten Zugriff hast eine etwas sehr teure Angelegenheit werden.

Das selbe Verhalten würde auch beim Empfang von Verkehrsmeldungen, wenn du diese nur online empfangen kannst auftreten.
 
AW: Kann Sygic im Ausland teuer werden?

@resige Du hast Recht es funzt genauso wie bei Android, bevor Du die App auf dem IOS Gerät startest solltest DU in den Einstellungen die Ortungsdienste (GPS) aktiviert haben. Aber das App macht dich bei ausgeschalteten Ortungsdiensten drauf aufmerksam das Du die Ortungsdienste einschalteten sollst. Dies hat aber nichts mit online zu tun. Ich weiss auch nicht wo sich @jurek94 online anmelden soll??
Und nun zu deiner Frage ob es im Ausland teuer werden kann, nein solange Du während Du dich navigieren lässt ,am Gerät Mobile Daten und 3G deaktiviert hast,passiert garnichts. Denn um ne normale SMS zu verschicken brauchst Du keine Mobile Daten und kein 3G.Was für ein Gerät hast Du denn??
 
AW: Kann Sygic im Ausland teuer werden?

@jurek94


Da hast Du ja wenn überhaupt leider nur ein tethered Jailbreak Richtig??
 
Zurück
Oben