1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem kann sportkanäle bei PM nicht aufrufen--hilfe

Dieses Thema im Forum "7000CR/CX-7010CR-7100CR/CX-4000-4100TS(CR)" wurde erstellt von gewappnet, 4. Januar 2008.

  1. gewappnet
    Offline

    gewappnet Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi, habe heute auf 7100cx fm aufgespielt gemäß anleitung von werder...danke nochmal...funzt prima....pm in hell.... aber ich kann die Unterkanäle z.B. bei pM direkt, sport, erotik nicht aufrufen.... I + 0 führen zwar ins utnermenü, aber kein Aufruf möglich..... was kann ich tun???? helft einem Anfänger bitte.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Black Dragon
    Offline

    Black Dragon Guest

    #2
  4. gewappnet
    Offline

    gewappnet Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    der 7100cx ist ein SAT receiver und kein kabelreceiver..:) aber du hattest mir den ja noch als werder empfohlen...kannst du mir bei meinem problem helfen???? tausend dank
     
    #3
  5. Black Dragon
    Offline

    Black Dragon Guest

    bist doch richtig verschoben wurden ;) habe dir in den anderen thread schon geantwortet
     
    #4

Diese Seite empfehlen