1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kann sein das es mit dem 3Wlan Router B970 Cardsharing über UMTS geht?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Garfield 1, 19. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Garfield 1
    Offline

    Garfield 1 Freak

    Registriert:
    13. Dezember 2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    weil mit dem Modem E 220 von Huawei soll es nicht gehen da ich nur über UMTS die möglichkeit habe ich noch eine Frage wenn es mit dem 3Wlan Router B970 Cardsharing über UMTS geht? oder was soll ich kaufen das über UMTS am besten geht bin aus Österreich Danke für die Hilfe
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.920
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: kann sein das es mit dem 3Wlan Router B970 Cardsharing über UMTS geht?

    Bitte mach nicht mehrere Thread auf wenn das Thema schon behandelt wird. Du hast auf deine Frage schon eine Antwort bekommen.....
     
    #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen