Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann se auf CCcam 2.1.1. zugreifen

blonder74

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. April 2009
Beiträge
86
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Hallo,
kommt die AzBox mit einem Server der CCcam 2.1.1. drauf hat zurecht?
also dbox2 Server MPCS+ CCcam 2.1.1. und AzBox Client CCcam 2.0.11.

Danke

blonder74
 
AW: Kann se auf CCcam 2.1.1. zugreifen

ja, sollte gehen

nur warum nimmst du nicht ccam 2.1.1 auch für azbox?

läuft bei mir problemlos
 
AW: Kann se auf CCcam 2.1.1. zugreifen

Danke werde das mal ausprobieren... und vorschlagen das dann alle auf 2.1.1. gehen.
 
AW: Kann se auf CCcam 2.1.1. zugreifen

Es läuft auf der Azbox (Cccam 2.1.1) , habe eine V13 ( 0,250 ms) und Cyfra/Seca im Netz auf der Fritz (Ccaam 2.1.1).
Nun aber kann ich leider Festplatte nicht benützen , da zeitversetzt schauen und Aufnahmen klappen nicht.
Mit Multicas kann ich zwar Aufzeichnen aber leider mit Bildstörungen auf den Hd-sendern.
 
Zurück
Oben