1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann rc.custom nicht bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von manboo8000, 11. August 2010.

  1. manboo8000
    Offline

    manboo8000 Guest

    HAllo, ich habe eine Fritz 7170 und habe das Problem, dass ich trotz Eingabe irgendwelcher Befehle über Telnet, die ich in ein paar Foren gefunden habe nichts in der rc.custom eingeben kann. Bekomme dort immer die Meldung, dass ich in dieser Sicherheitsstufe keine Änderungen vornehmen kann. Habt ihr da ne Idee?

    EDIT: Nach etlichen Versuchen hats geklappt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. August 2010
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. toso01
    Offline

    toso01 Hacker

    Registriert:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kann rc.custom nicht bearbeiten

    Für User, die nicht wissen wie "manboo8000" es gemacht hat, schauen in diesen Beitrag.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Dort wird erklärt, wie man die Sicherheitsstufe entfernt um die Fehlermeldung nicht mehr zu erhalten.

    Gruß
    ToSo01
     
    #2

Diese Seite empfehlen