1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Kann plugins nicht starten - es tut sich nichts

Dieses Thema im Forum "OCTAGON SF-908G, SF918, SF1008, SF1018, SF1028" wurde erstellt von bocca, 11. April 2013.

  1. bocca
    Offline

    bocca Newbie

    Registriert:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich habe eine SF1008 HD SE Kabel und kann einfach meine Plugins nicht starten. Wollte mal MCAS testen und auch das CCCAm aber weder wenn ich im plugin menü die grüne Taste drücke, noch nach Druck der roten Taste im Menü passiert irgendwas. Ich habe auch ein Softwareupdate auf 2.11.49 ausgeführt, hat auch nix gebracht. Selbst das XCAM Configure Plugin lässt sich nicht starten, auch bei autostart geht das nicht.
    NERVT MICH TOTAL ;-)
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. 11alex
    Offline

    11alex Newbie

    Registriert:
    10. Juni 2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kann plugins nicht starten - es tut sich nichts

    installiere mal die sw version 21157 und plugins von Mai 2013 , vorher nutzerdaten fromatieren
     
    #2
  4. Theo0984
    Offline

    Theo0984 Ist oft hier

    Registriert:
    19. Januar 2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kann plugins nicht starten - es tut sich nichts

    Hey.

    Vermutlich hast du den Dateien keine entsprechenden Rechte (755) gegeben.

    Geh mal bitte mit nem ftp Programm auf die Box, Ordner /var/bin und schau dir die Rechte an (bei filezilla meine ich Rechte Maustaste). Alle Dateien im /var/bin müssen ausführbar (755) sein, sonst läufts nicht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2013
    #3

Diese Seite empfehlen