Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann plugins nicht starten - es tut sich nichts

bocca

Newbie
Registriert
6. Juli 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe eine SF1008 HD SE Kabel und kann einfach meine Plugins nicht starten. Wollte mal MCAS testen und auch das CCCAm aber weder wenn ich im plugin menü die grüne Taste drücke, noch nach Druck der roten Taste im Menü passiert irgendwas. Ich habe auch ein Softwareupdate auf 2.11.49 ausgeführt, hat auch nix gebracht. Selbst das XCAM Configure Plugin lässt sich nicht starten, auch bei autostart geht das nicht.
NERVT MICH TOTAL ;-)
 
AW: Kann plugins nicht starten - es tut sich nichts

installiere mal die sw version 21157 und plugins von Mai 2013 , vorher nutzerdaten fromatieren
 
AW: Kann plugins nicht starten - es tut sich nichts

Hey.

Vermutlich hast du den Dateien keine entsprechenden Rechte (755) gegeben.

Geh mal bitte mit nem ftp Programm auf die Box, Ordner /var/bin und schau dir die Rechte an (bei filezilla meine ich Rechte Maustaste). Alle Dateien im /var/bin müssen ausführbar (755) sein, sonst läufts nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben