1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Kann nicht mehr von Cydia oder mit Installous installieren

Dieses Thema im Forum "iPhone/iPod Support" wurde erstellt von amselin, 16. Januar 2012.

  1. amselin
    Offline

    amselin Newbie

    Registriert:
    11. Januar 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

    ich habe ein Problem. Ich habe Jailbraek gemacht und auf Installous und App Sync installiert. Alles hat geklappt, aber dann ein Crash und ich habe wieder hergestellt mit einem Bakup von iTunes. Der hat natürlich nicht alles hergestellt. Also habe ich alles noch einmal gemacht und nun funktioniert es leider nicht.

    Was kann ich machen?

    Ich will auch nicht auf Teufel komm raus irgendwas machen. Leider geht auch meine Display Drehung nicht mehr.

    Hilfe wäre schön. Im Voraus Danke

    cu amseline:(
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kann nicht mehr von Cydia oder mit Installous installieren

    Hallo

    Sag mal was du installiert hast bevor der Crash kam, dieses App deinstallieren und dann versuchen. Sollte das nicht klappen musst du eine komplette Wiederherstellung mit iTunes machen und erneut Jailbreaken.
     
    #2
  4. MR Download
    Offline

    MR Download Elite User

    Registriert:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    406
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Kann nicht mehr von Cydia oder mit Installous installieren

    jailbreak wieder drauf?
    cydia auf-verwalten-quellen-hinzufügen
    cydia.hackulo.us
    eingeben, ok
    installous installieren

    POST 2 zu befolgen wäre gut
     
    #3
  5. amselin
    Offline

    amselin Newbie

    Registriert:
    11. Januar 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Kann nicht mehr von Cydia oder mit Installous installieren

    Danke für die Antworten. Also, da meine Rotation des Displays nicht mehr funktionierte, habe ich ein Roationstool geladen und versucht zu installieren, das war es. Nichts mehr ging. So, nun habe ich durch iTunes eine Wiederherstellung und danach eine Backupeinspielung gemacht, da war natürlich nichts mehr wie es wahr :) danach habe ich es erneut jailbreak und cydia incl. Hackulo mit Intallous 4 gemacht. Ich glaube danach ist mein Fehler passiert.

    Ich kann mich beim erstenmal erinnern bei iTunes einen Trick angewendet zu haben, weiß es aber nicht mehr genau und finde auch die Anleitung dazu nicht mehr.
    Kann das sein?

    Kann man eigentlich seine Kontakte ohne zu synchronisieren sichern? Denn ich habe soviele gelöscht und wollte die gerne so wieder haben wenn ich es neu mache. Wäre schade drum. Oder geht es auch einseitig zu überspielen, nur Outlook auf dem Rechner zu bedienen?

    Na ja, viele Fragen, aber das ist doch ziemlich viel was hier auf mich alte "Kuh" zukommt, da müßt Ihr mir schon ein wenig helfen.

    cu amseline
     
    #4
  6. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kann nicht mehr von Cydia oder mit Installous installieren

    Also die Reihenfolge nach einer Wiederherstellung ist folgende.

    Wiederherstellung mit iTunes
    Aus Backup Wiederherstellen
    Jailbreaken und Unlocken wenn erforderlich (Cydia aktualisieren)

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    und Installous installieren
    Ein Tipp von mir

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    installieren das es nicht mehr passieren kann das dein iPhone nach dem Installieren einer App nicht mehr funktioniert weil das installierte App nicht kompatibel war, durch die Installation von SBSettings geht das iPhone in den SAFE MODE und du kannst die Fehlerhafte App deinstallieren und dein iPhone wie gewohnt verwenden (ohne mühsame Wiederherstellung)

    Um deine Kontakte zu sichern kannst du unter iOS 5 iCloud verwenden so kannst du im Fall einer Wiederherstellung schnell deine Kontakte von iCloud importieren.
     
    #5
  7. MR Download
    Offline

    MR Download Elite User

    Registriert:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    406
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Kann nicht mehr von Cydia oder mit Installous installieren

    zur rotation, haste rechtsoben son kreis gehabt?
    dann 2xhomebutton, einmal nach rechts ziehen und die rotationssperre deaktivieren!!!
     
    #6
  8. amselin
    Offline

    amselin Newbie

    Registriert:
    11. Januar 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Kann nicht mehr von Cydia oder mit Installous installieren

    Vielen Dank, das war,s

    Bei den anderen Dingen warte ich erstmal ab, danke für die Tips, falles es weiter nicht funktioniert, werde ich es so machen.

    cu amseline
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2012
    #7
  9. 009
    Offline

    009 Hacker

    Registriert:
    26. Januar 2009
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Hab ein problem.. unswahr hab ich eben auf ein anderen iPHone jailbreak gemahct aber der installous wird nicht gefunden.. auf mein eigenes handy finde ich es aber auf dem neuen gejaibrakten kann ich installous nicht finden.. warum ??Kann mir bitte einer dabei helfen? Dankeder findet nur über installous: Installous HD ICON THEME, Block face,
     
    #8
  10. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    Dann vergleich mal unter cydia Quellen die quellen von dem iphone wo du installous findest mit denen, auf dem Iphone, wo du es nicht findest.
    Dann stellst du fest, das

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    nicht da ist. Füge die quelle über bearbeiten hinzufügen hinzu und ignoriere die Warnmeldung, dann klappt es auch.
     
    #9
    chris und 009 gefällt das.
  11. 009
    Offline

    009 Hacker

    Registriert:
    26. Januar 2009
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    halloich wollte fragen ob es ein anderes proggram wie instalous gibt weil mit intsallous kann ich kaum apps herunterladen oder ist es bei jedem so ?
     
    #10
  12. supporter
    Offline

    supporter Spezialist

    Registriert:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    Stell mal dein iPhone auf englisch um , dann geht es
     
    #11
    009 gefällt das.
  13. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn du direkt auf dem iPhone laden möchtest gibt es eine Alternative zu Install0us nennt sich Appcake dazu folgende Quelle installieren.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    und nach Appcake suchen und installieren

    Oder Apptrackr und per PC laden und installieren.
     
    #12
    009 gefällt das.

Diese Seite empfehlen