Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Kann nicht mehr von Cydia oder mit Installous installieren

amselin

Newbie
Registriert
11. Januar 2012
Beiträge
15
Reaktionspunkte
5
Punkte
23
Hallo,

ich habe ein Problem. Ich habe Jailbraek gemacht und auf Installous und App Sync installiert. Alles hat geklappt, aber dann ein Crash und ich habe wieder hergestellt mit einem Bakup von iTunes. Der hat natürlich nicht alles hergestellt. Also habe ich alles noch einmal gemacht und nun funktioniert es leider nicht.

Was kann ich machen?

Ich will auch nicht auf Teufel komm raus irgendwas machen. Leider geht auch meine Display Drehung nicht mehr.

Hilfe wäre schön. Im Voraus Danke

cu amseline:(
 
AW: Kann nicht mehr von Cydia oder mit Installous installieren

Hallo

Sag mal was du installiert hast bevor der Crash kam, dieses App deinstallieren und dann versuchen. Sollte das nicht klappen musst du eine komplette Wiederherstellung mit iTunes machen und erneut Jailbreaken.
 
AW: Kann nicht mehr von Cydia oder mit Installous installieren

jailbreak wieder drauf?
cydia auf-verwalten-quellen-hinzufügen
cydia.hackulo.us
eingeben, ok
installous installieren

POST 2 zu befolgen wäre gut
 
AW: Kann nicht mehr von Cydia oder mit Installous installieren

Danke für die Antworten. Also, da meine Rotation des Displays nicht mehr funktionierte, habe ich ein Roationstool geladen und versucht zu installieren, das war es. Nichts mehr ging. So, nun habe ich durch iTunes eine Wiederherstellung und danach eine Backupeinspielung gemacht, da war natürlich nichts mehr wie es wahr :) danach habe ich es erneut jailbreak und cydia incl. Hackulo mit Intallous 4 gemacht. Ich glaube danach ist mein Fehler passiert.

Ich kann mich beim erstenmal erinnern bei iTunes einen Trick angewendet zu haben, weiß es aber nicht mehr genau und finde auch die Anleitung dazu nicht mehr.
Kann das sein?

Kann man eigentlich seine Kontakte ohne zu synchronisieren sichern? Denn ich habe soviele gelöscht und wollte die gerne so wieder haben wenn ich es neu mache. Wäre schade drum. Oder geht es auch einseitig zu überspielen, nur Outlook auf dem Rechner zu bedienen?

Na ja, viele Fragen, aber das ist doch ziemlich viel was hier auf mich alte "Kuh" zukommt, da müßt Ihr mir schon ein wenig helfen.

cu amseline
 
AW: Kann nicht mehr von Cydia oder mit Installous installieren

Also die Reihenfolge nach einer Wiederherstellung ist folgende.

Wiederherstellung mit iTunes
Aus Backup Wiederherstellen
Jailbreaken und Unlocken wenn erforderlich (Cydia aktualisieren)
Appsync und Installous installieren
Ein Tipp von mir SBSettings installieren das es nicht mehr passieren kann das dein iPhone nach dem Installieren einer App nicht mehr funktioniert weil das installierte App nicht kompatibel war, durch die Installation von SBSettings geht das iPhone in den SAFE MODE und du kannst die Fehlerhafte App deinstallieren und dein iPhone wie gewohnt verwenden (ohne mühsame Wiederherstellung)

Um deine Kontakte zu sichern kannst du unter iOS 5 iCloud verwenden so kannst du im Fall einer Wiederherstellung schnell deine Kontakte von iCloud importieren.
 
AW: Kann nicht mehr von Cydia oder mit Installous installieren

zur rotation, haste rechtsoben son kreis gehabt?
dann 2xhomebutton, einmal nach rechts ziehen und die rotationssperre deaktivieren!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Hab ein problem.. unswahr hab ich eben auf ein anderen iPHone jailbreak gemahct aber der installous wird nicht gefunden.. auf mein eigenes handy finde ich es aber auf dem neuen gejaibrakten kann ich installous nicht finden.. warum ??Kann mir bitte einer dabei helfen? Dankeder findet nur über installous: Installous HD ICON THEME, Block face,
 
Dann vergleich mal unter cydia Quellen die quellen von dem iphone wo du installous findest mit denen, auf dem Iphone, wo du es nicht findest.
Dann stellst du fest, das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
nicht da ist. Füge die quelle über bearbeiten hinzufügen hinzu und ignoriere die Warnmeldung, dann klappt es auch.
 
halloich wollte fragen ob es ein anderes proggram wie instalous gibt weil mit intsallous kann ich kaum apps herunterladen oder ist es bei jedem so ?
 
Wenn du direkt auf dem iPhone laden möchtest gibt es eine Alternative zu Install0us nennt sich Appcake dazu folgende Quelle installieren.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oder Apptrackr und per PC laden und installieren.
 
Zurück
Oben