Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kann nicht Flashen

rocher1234

Newbie
Registriert
14. April 2013
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Wer kann helfen finde im Menue nicht wo ich ein backup von meiner Box machen kann normal steht es doch im Menue ganz unten ?
 
AW: kann nicht Flashen

Guten Tag erst mal @rocher1234


Selbst wenn der Text leichter lesbar , so mit Verwendung von Satzzseiche geschrieben, worden wäre , wäre er immer noch total unverständlich

1. Du hast im Bereich Mobile Navigation gepostet
2. Du schreibst was von Box und flashem
3. Du stellst eine Behauptung auf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

und machst ein Fragezeichen dahinter. Passt irgendwie nicht

1. Von was genau reden wir denn eigentlich
2. Von welcher Box reden wir denn, falls es eine ist ...
3. Was genau möchtest Du denn backuppen/flashen

Wenn man Hilfe erwartet , sollte man sein Problem so schildern, dass es verständlich formuliert und leicht lesbar (Satzzeichen..) ist.

Das hat den Vorteil für Dich , dass schneller gezieltere Antworten gegeben werden können. Naturgemäss dauert es länger, wenn man bei Adam und Eva mit Rückfragen anfangen muss. Ein sinnvoller Titel ist auch was anderes.

Danke für das Ausbessern .
 
AW: kann nicht Flashen

Ich glaube, hier geht es überhaupt nicht um Navigation. :fie:
Unverständlicher Post im falschen Bereich. :JC_hmmm:
 
Zurück
Oben