1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Kann nicht auf den USB der FB zugreifen

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von Derek Buegel, 19. November 2012.

  1. Derek Buegel
    Offline

    Derek Buegel VIP

    Registriert:
    11. September 2010
    Beiträge:
    9.536
    Zustimmungen:
    10.058
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ich kann nicht auf den USB-Speicher der FB 7170 zugreifen.

    Hier die Fehlermeldung

    Den Anhang 64782 betrachten
    Im Fritzbox-Menue wird der Speicher angezeigt (roter Kringel), Windows gibt aber die Fehlermeldung aus (hab ich mal drüber gelegt), das kein Speicher angeschlosen ist bzw freigegen ist.
    Wo und wie muß ich die Einstellungen machen?

    MfG
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Gismotro
    Offline

    Gismotro Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    4.010
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Freetztown
    AW: Kann nicht auf den USB der FB zugreifen

    Benutzt du Freetz und wenn ja, ist SAMBA gestartet ?
     
    #2
  4. Derek Buegel
    Offline

    Derek Buegel VIP

    Registriert:
    11. September 2010
    Beiträge:
    9.536
    Zustimmungen:
    10.058
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Kann nicht auf den USB der FB zugreifen

    Soweit bin ich noch nicht. (Ein Freetz ist installiert) IM. wollte ich einfach auf den USB-Speicherstick mit FireFox zugreifen. Ich bin mir sicher, das ging schon mal, weis aber nicht mehr wie.
    Die FB läuft als AccessPoint, ist also über ein vorhandenes Netzwerkkabel (Anschluß 1) mit dem Internet verbunden. Manchmal kommt auch eine Fehlermeldung, das ich die FritzBox anschließen soll, obwohl ich ja über die FB mit dem Internet verbunden den bin.

    MfG
     
    #3
  5. Gismotro
    Offline

    Gismotro Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    4.010
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Freetztown
    AW: Kann nicht auf den USB der FB zugreifen

    Du mußt die Dienste gestartet haben. Von Haus aus geht nur FTP.
    Um per LAN auf den Stick zu kommen benötigst du den SAMBA Dienst.
     
    #4
    Derek Buegel gefällt das.
  6. Derek Buegel
    Offline

    Derek Buegel VIP

    Registriert:
    11. September 2010
    Beiträge:
    9.536
    Zustimmungen:
    10.058
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Kann nicht auf den USB der FB zugreifen

    Danke, ich ging bisher davon aus, das, wenn ich die ervorderlichen Dateien, auf einen USB-Stick spielen will, ich über den Computer, auf den Stick zugreifen muss.

    MfG
     
    #5

Diese Seite empfehlen