Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann New camd auf CCcam Zugreifen?

skiller

Freak
Registriert
31. Mai 2011
Beiträge
249
Reaktionspunkte
32
Punkte
28
Hallo,

ich wollte mal Fragen ob man mit new cam auch auf CCcam zugreifen kann?

Ich weis, dass es umgekehrt gehen soll mit einer N Linie.

Danke
 
AW: Kann New camd auf CCcam Zugreifen?

Ich denke nicht das dies geht! :emoticon-0145-shake

Was hast du vor, evtl gibt es eine Lösung!
 
AW: Kann New camd auf CCcam Zugreifen?

Ich habe jetzt Oscam laufen in einem externen Reader mit meiner Sky Karte (Nagra), Oscam sagt, die Karte wird nicht unterstuetzt.

Kann das sein? Oder habe ich da eine falsche Einstellung gewaehlt?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke
 
AW: Kann New camd auf CCcam Zugreifen?

Da zu wäre es interessant deine configs mal su sehen, kopiere diese mal hier rein und mache real Namen und Passwörter anders. Auch die Reader Einstellungen mit posten. Box und Image ebenfalls, auch die oscam Version ist wichtig zu nennen.

Die S02 (caid: 1702) lüpt aber in oscam.

Wenn möglich bitte diese in Spoiler setzen!
 
AW: Kann New camd auf CCcam Zugreifen?

Danke für die rasche Antwort.

Nur um sicher zu gehen, das gilt auch für Oscam?

Danke
 
AW: Kann New camd auf CCcam Zugreifen?

OScam ist da ein bisschen Umfangreicher.
Falls du daran Interesse hast, schau dich doch zuerst hier um:

Link Removed
 
Zurück
Oben