Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Kann Nero 2016 nicht installieren (Platinum & Burning Rom)

AW: Kann Nero 2016 nicht installieren (Platinum & Burning Rom)

Das ist nicht mehr nötig, wenn die Installation geklappt hat.
Viel Spaß weiterhin.

Gruß

Fisher
 
AW: Kann Nero 2016 nicht installieren (Platinum & Burning Rom)

Also brauche ich die Advrcntr6 nicht mehr tauschen. Gefunden habe ich die nur noch nicht überschrieben.
 
AW: Kann Nero 2016 nicht installieren (Platinum & Burning Rom)

Nein, der Tausch ist nicht mehr nötig.

Gruß

Fisher
 
AW: Kann Nero 2016 nicht installieren (Platinum & Burning Rom)

Kann ich das Update Nero Core Components machen ohne das ich die lizens abläuft?
 
AW: Kann Nero 2016 nicht installieren (Platinum & Burning Rom)

Ich würde keinerlei Updates mehr durchführen, wenn die Version erstmal problemlos und lizensiert läuft.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben