Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Kann Nero 2016 nicht installieren (Platinum & Burning Rom)

AW: Kann Nero 2016 nicht installieren (Platinum & Burning Rom)

Ich habe für Dein Problem nun ein eigenes Thema eröffnet, damit der Softwarethread übersichtlich bleibt.

Gleichzeitig habe ich möglicherweise eine Lösung für Dein Problem gefunden:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Viel Erfolg

Fisher
 
AW: Nero Burning ROM 2016

- - - - - - - - - -

DIE haben etwas geändert, so wie beschrieben geht es nicht mehr. verlangt immer wieder den reboot validator und dann kann man kaufen..
lg
woody
 
Zuletzt bearbeitet:
Die datei habe ich runtergeladen. So wie ich das vestanden habe muss ich die Datei vorher umbenennen und dann ersetzen. Ist das richtig so?

2 bedrohungen hat der virenscanner weggeputzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kann Nero 2016 nicht installieren (Platinum & Burning Rom)

Schau` mal HIER, das sollte Dir zu Zugang auf BurningRom ohne größere Installationsprobleme verhelfen.

Gruß

Fisher
 
AW: Kann Nero 2016 nicht installieren (Platinum & Burning Rom)

Nero 2016 trial ja drauf, läuft am 12.03. ab. Brauche nur den Patch. Die anderen sachen die ich hier runtergeladen haben waren alles Scripte
 
AW: Kann Nero 2016 nicht installieren (Platinum & Burning Rom)

Wenn Du die AdvrCntr6.dll meinst: Du kannst entweder zunächst umbenennen (.bak ist eine beliebte Dateiendung) und dann einfügen oder sofort einfügen und die vorhandene ersetzen.

Gruß

Fisher
 
AW: Kann Nero 2016 nicht installieren (Platinum & Burning Rom)

Da war keine datei namens AdvrCntr6.dll. Das waren alles script dateien
 
AW: Kann Nero 2016 nicht installieren (Platinum & Burning Rom)

Da ist sie:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Viel Erfolg

Fisher
 
AW: Kann Nero 2016 nicht installieren (Platinum & Burning Rom)

Typ Scrit datei mit der endung js. keine AdvrCntr6 datei.
 
AW: Kann Nero 2016 nicht installieren (Platinum & Burning Rom)

Dann nimm bitte eine aktuelle Winrar-Version oder 7-zip, im Angebot ist die AdvrCntr6.dll enthalten.

Gruß

Fisher
 
AW: Kann Nero 2016 nicht installieren (Platinum & Burning Rom)

Habe es runtergeladen mit nen anderen Browser, habe jetzt die datei. Bräuchte da evtl ne kleine anleitung wohin mit der Datei,?
 
AW: Kann Nero 2016 nicht installieren (Platinum & Burning Rom)

2) Ein Windows-Explorer-Fenster öffnen und in der Adresszeile %temp% eintragen.
Damit öffnet sich ein Verzeichnis ähnlich wie dieses: C:\Users\Benutzername\AppData\Local\Temp
Dann mit Hilfe des Suchfeldes nach AdvrCntr6.dll suchen und Rechtsklick auf die Datei "Dateipfad öffnen".
Damit öffnet sich das Verzeichnis der AdvrCntr6.dll ähnlich wie dieses:
C:\Users\Benutzername\AppData\Local\Temp\D39B4B65_ 3692_4292_833F_2C81D15845EB__11.4.0.1__7100

Das wird aber nicht zu 100% funktionieren, NeroBurningRom spinnt momentan, es bleibt nur der Umweg über Platinum und dort funktioniert meines Wissens nur der Challenger-Patch zuverlässig.

Gruß

Fisher
 
AW: Kann Nero 2016 nicht installieren (Platinum & Burning Rom)

Nero control Center sieht so bei mir aus. kann ich die Trial Version entfernen aus den Center? Das nur noch Nero Platinium 2016 da steht. Nero Platinium 2016 steht mit Serien NR drin.
 
AW: Kann Nero 2016 nicht installieren (Platinum & Burning Rom)

Der Demo-Key muss gegen den in der Install-Datei genannten getauscht werden.
Rechtsklick auf entfernen und dann den neuen einfügen.

Gruß

Fisher
 
AW: Kann Nero 2016 nicht installieren (Platinum & Burning Rom)

Trial Version habe ich entfernt. Steht jetze nur noch Nero Platinium 2016 mit Serien nr drin. PC neu gestartet steht jetze Nero Platinium 2016 drin. Muss jetze die Datei tauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben