Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Kann Nero 2016 nicht installieren (Platinum & Burning Rom)

bill72

Newbie
Registriert
26. Januar 2016
Beiträge
27
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hi,

beteilige mich hier einmal mit, da ich auch probleme mit der installation habe, den Key für die Trial version nimmt er schon erst gar nicht mehr an bei mir, Produkt sei abgelaufen, hat jemand evtl.. einen anderen Key, den ich mal testen kann ?

danke
 
AW: Nero Burning ROM 2016

Ist es nicht so, dass bei Installation von NBR 2016 bereits ein Serial für die Testversion im entsprechenden Feld erscheint?

Wenn ja und dieses ebenfalls nicht mehr funktioniert, scheint es so, und diesbezügliche Stimmen mehren sich, dass das Komplettprozedere seitens des Herstellers lahm gelegt wurde.

Versuch` meinen Patch aus #7 und nutze Burning Rom im Rahmen der Platinum Suite.

Gruß

Fisher
 
AW: Nero Burning ROM 2016

hi,

ja, dort erscheint eine nummer, das ist richtig, diese gilt aber nicht mehr, genauso wenig wie die, die in dem Platinium Suite erhalten ist, alles schon versucht.
 
AW: Nero Burning ROM 2016

Ich habe soeben Nero Platinum 2016 zum wiederholten Male erfolgreich installiert/aktiviert/registriert.

Dazu habe ich das Serial in der angehängten Datei verwendet...Burning Rom läuft einwandfrei ;)

Gruß

Fisher
 

Anhänge

  • npserial.rar
    115 Bytes · Aufrufe: 168
AW: Nero Burning ROM 2016

das ist ja die seriel, zum aktivieren, doch soweit komm ich ja erst gar nicht, sobald ich das setup starte und die erste nummer verlangt wird, bekomme ich die meldung, das diese Nummer abgelaufen ist, bzw ungültig, das gleiche auch, wenn ich diese verwende, die in der read me datei drin steht, mit andern worten, das setup muss beendet werden, auch eine trial version von nero direkt runtergezogen gibt sie selbe mmeldung aus, sowie auch die hier gezogegene. Die nummer, die du hier geschickt hast, zum aktiveren ok, aber erst muss ich ja das setup hinter mich bringen

welche umer hast du bei der ersten abfrage verwendet ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nero Burning ROM 2016

Dann musst Du vor der Eingabe des Serials den Patch ausführen.

Falls das auch nicht klappt, ebenfalls vor der Eingabe der Seriennummer diese dll in den Installationspfad der Software einfügen und die vorhandene Datei ersetzen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und du bist schon bei der Installation offline, oder?

Gruß

Fisher
 
ok, aber wie kann die dll oder der patch funktionieren, wenn nichts installiert ist ? glaube, wir texten gerade ei wenig vorbei...........wenn ich das setup starte, fängt er ann zu installieren, bis zu der aufforderug der ersten seriel......eine vorgebene steht drin, diese habe ich ersetzt durch die, die in der read me datei steht, dann kommt siese meldung...möglichkeit a) eine ander eingeben oder b) abbrechen

ok, offline nicht, versuche es mal so

ok, offline versucht, gleiche meldung...........

Vieln dank, das sie Nero verwenden, bitte beachten sie, dass ihr Produkt abgelaufen ist..............auch ein scan mit CCleaner ändert nichts

bin wie folgt vorgegangen...offline

trial exe gestartet...............
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Nero Burning ROM 2016

Nur zur Sicherheit: Welche Version versuchst Du zu installieren? Nero Burning Rom 2016?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das bedeutet meiner Erfahrung nach, dass Du bereits eine Neroversion installiert hattest und noch Reste auf der Festplatte vorhanden sind.
Bitte nochmals gründlich deinstallieren und erneut versuchen.

Sorry, dass ich es immer wieder schreiben muss, aber die meisten fehlgeschlagenen Installationen via Patches/Cracks etc. basieren auf noch vorhandenen Installationsresten.

Gruß

Fisher
 
AW: Nero Burning ROM 2016

halbwegs zum laufen bekommen habe ich es damit Nero Burning ROM 2016 17.0.00300 FINAL, die seriel in der Read me datei ging auch, aber konnte es nie vollständig aktivieren, da mir eigentlich nur das nero video am wichtigsten ist, als wieder deinstallirt, wieder versucht, one erfolg, trotz patch, dann iobit deinstaller alles gelösche und bereinigt, nichts mehr vorhanend, auch mal den nero deinstaller drüber laufen lassen....hat nichts gefunden, dann nur nero brurning rom 2016 versucht, mit dem genannten ergebnis
 
die nero trial von der website habe ich auch versucht, dann schreibt er, das eine andere version intalliert war, die höher sei, wobei nichts mehr auf der pallte ist
platinium habe ich auch versucht, bis zur eingabe der nummer, dann der besagte spruch

die nero trial von der website habe ich auch versucht, dann schreibt er, das eine andere version intalliert war, die höher sei, wobei nichts mehr auf der pallte ist
platinium habe ich auch versucht, bis zur eingabe der nummer, dann der besagte spruch

Installation fehlgeschlagen, das passiert häufig wen zu wenig speicherplatz im Zielordner vorhanden ist, oder wenn bereits eine neuere Version des Produkts installiert wurde. Bitte prüfen sie die voraussetzungen

die nero trial von der website habe ich auch versucht, dann schreibt er, das eine andere version intalliert war, die höher sei, wobei nichts mehr auf der pallte ist
platinium habe ich auch versucht, bis zur eingabe der nummer, dann der besagte spruch

Installation fehlgeschlagen, das passiert häufig wen zu wenig speicherplatz im Zielordner vorhanden ist, oder wenn bereits eine neuere Version des Produkts installiert wurde. Bitte prüfen sie die voraussetzungen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Nero Burning ROM 2016

Auch wenn ich Deine Art der Deinstallation absolut richtig finde:
Wenn Dir zwei Nero-Produkte unabhängig voneinander mitteilen, dass sich noch Reste alter Installationen auf Deinem System befinden, neige ich dazu, dies zu glauben.

Versuch` doch mal den Revo Unistaller.

Gruß

Fisher
 
ok, lasse ihn makl durchlaufen

er hat noch etwas gefunden, gelöscht, angefangen neu zu installiern, gleiches ergebnis

keine produkte gefunden schreibt er
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Nero Burning ROM 2016

Versuch` es nochmals und wähle oben "Deinstallation erzwingen".

Dann gib "Nero" ein und sieh` Dir die Reste genau an, die entsprechenden löschen, neu starten und erneut versuchen zu installieren.

Nimm aber bitte gleich Platinum, ich denke, Burning Rom alleine ist momentan zu widerspenstig.

Gruß

Fisher
 
AW: Nero Burning ROM 2016

habe ich so gemacht, nero eingeben und alles geshreddert, was vorhanden war, mit dem selben ergebnis, bekomm es einfach nicht hin
 
Zurück
Oben