Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kann mir jemand was von sky aufnehmen?

g_o_m_e_z

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. November 2012
Beiträge
32
Reaktionspunkte
20
Punkte
28
Hallo liebe User,
könnte mir jemand am Dienstag 20.09. den Mannschaftseinlauf beim 2.Liga Derby FCN-Fürth in HD aufzeichnen und mir via Filehoster bereitstellen?
bei den Einlaufkids sind die Neffen meiner Bekannten dabei und von meiner Schrottbox bekomm ich die Aufnamhme ja leider net runter....
wäre ne coole Sache wenn sich jemand der glücklichen E2-Nutzer finden würde
lg g_o_m_e_z
 
Mensch, wäre ja super wenn ihr das machen würdet... Echt klasse von euch...
 
Warum nicht ??? Jeder braucht mal Hilfe....aber bevor jetzt wieder jemand beleidigt ist und hier löscht....

Am Dienstag werde Ich alles uppen. Willst du nur die paar Minuten am Anfang? Ich nehm mal alles auf, man weiß ja nie....
 
Mir würde vom
Einlauf bis paar Minuten nach dem Anpfiff reichen.
Wieder ein Grund mehr den Zwangsreceiver zu hassen...
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
auch wenn es jetzt "off" ist,
was ist eigentlich so schlecht am "Danke", das "Gefällt mir" kann ich nicht besser einordnen, wieder so ein neues "besseres" Überbleibsel, wo ich jetzt nicht mehr anklicken werde
ein Danke hätt ich angeklickt
in diesem Sinne ...
MfG
Barnie
 
So, also danke vorab nochmals für die Aufnahme morgen.. Mit dem uppen besteht kein Stress da ich vor Mittwoch/Donnerstag eh nicht zum runterladen komme...

sooo, kleine Frage, hat das geklappt mit dem Aufnehmen? hat jemand an mich gedacht??
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben