1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Kann mir einer sagen welcher Chip das ist beim VU+ Solo clone vom clone?

Dieses Thema im Forum "VU+ Solo" wurde erstellt von Warpilein, 1. September 2012.

1. Warpilein

Warpilein Stamm User

Punkte für Erfolge:
    83
    Konkrett die Bezeichnung des Typs meine ich (orange eingekreist), und wofür der rot eingekreiste anschluss ist (am besten mit belegung wenn er intressant ist)

Ja das war schnell PAINT -.- bevor gemeckert wird

Währe nice wenn einer Helfen würde suche nämlich nach einer möglichkeit den Clonen vom Clone ein Update zu verpassen, zur not über einen Eprommer oder ähnliches (lieber währe mir massen tauglich damit es jeder selbst machen kann) aber dazu müsste ich die bezeichnung erstmal wissen und da ich meinen gerade ausgeliehen habe ist es schwer den einfach eben aufzumachen -.-

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Warpilein

Warpilein Stamm User

Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Kann mir einer sagen welcher Chip das ist beim VU+ Solo clone vom clone?

Keiner nen plan? Hab bei meiner schon den Kleber abgeknibbelt aber mein chip wurde anscheinend abgeschliffen da keine Bezeichnung darauf stehr

Gesendet von meinem E310 mit Tapatalk 2

4. anzip

anzip Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0

Weisst Du überhaupt wovon du redest?

5. Warpilein

Warpilein Stamm User

Punkte für Erfolge:
    83

Ich denke schon, das muss entweder ein eproom sein oder ein Flash Chip, aber von der Bauform gehe ich eher von einem eproom aus, diesen könnte man dann ggf. Mit einem Willem auslesen (backup) und versuchen die v2 Version aufzuspielen bzw. Wenn du es genau nimmst drauf zu brennen, ich mag vielleicht mit der Schreibweise wirken als hätte ich kein Plan von microchips, eprooms etc. Aber glaube mir das ist bei weiten nicht der Fall ;) also wer was konstruktives hat (Bezeichnung oder vielleicht gleich sogar das Datenblatt) immer her damit

Gesendet von meinem E310 mit Tapatalk 2

Diese Seite empfehlen