Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann mir einer sagen welcher Chip das ist beim VU+ Solo clone vom clone?

Warpilein

Stamm User
Registriert
14. Dezember 2010
Beiträge
1.199
Reaktionspunkte
386
Punkte
243
Konkrett die Bezeichnung des Typs meine ich (orange eingekreist), und wofür der rot eingekreiste anschluss ist (am besten mit belegung wenn er intressant ist)

Ja das war schnell PAINT -.- bevor gemeckert wird

Währe nice wenn einer Helfen würde suche nämlich nach einer möglichkeit den Clonen vom Clone ein Update zu verpassen, zur not über einen Eprommer oder ähnliches (lieber währe mir massen tauglich damit es jeder selbst machen kann) aber dazu müsste ich die bezeichnung erstmal wissen und da ich meinen gerade ausgeliehen habe ist es schwer den einfach eben aufzumachen -.-
 
AW: Kann mir einer sagen welcher Chip das ist beim VU+ Solo clone vom clone?

Keiner nen plan? Hab bei meiner schon den Kleber abgeknibbelt aber mein chip wurde anscheinend abgeschliffen da keine Bezeichnung darauf stehr

Gesendet von meinem E310 mit Tapatalk 2
 
AW: Kann mir einer sagen welcher Chip das ist beim VU+ Solo clone vom clone?

Weisst Du überhaupt wovon du redest?
 
AW: Kann mir einer sagen welcher Chip das ist beim VU+ Solo clone vom clone?

Ich denke schon, das muss entweder ein eproom sein oder ein Flash Chip, aber von der Bauform gehe ich eher von einem eproom aus, diesen könnte man dann ggf. Mit einem Willem auslesen (backup) und versuchen die v2 Version aufzuspielen bzw. Wenn du es genau nimmst drauf zu brennen, ich mag vielleicht mit der Schreibweise wirken als hätte ich kein Plan von microchips, eprooms etc. Aber glaube mir das ist bei weiten nicht der Fall ;) also wer was konstruktives hat (Bezeichnung oder vielleicht gleich sogar das Datenblatt) immer her damit

Gesendet von meinem E310 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben