Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 kann mir einer mit cod black ops helfen?

AW: kann mir einer mit cod black ops helfen?

lösche mal die ganzen spiel daten von der platte also schau mal alle spieldaten dienstprogramme durch lösche alles von cod dann spiel die pkg auf und dann starte es erst
 
AW: kann mir einer mit cod black ops helfen?

unter welchen ordner finde ich genau die spiel daten?
 
AW: kann mir einer mit cod black ops helfen?

ps3 anschalten im normalen menü da wo install packe, app home, geh mal da ganz hoch dort sollte es sein
 
AW: kann mir einer mit cod black ops helfen?

habe alles gelöscht dann den patch installiert dann das spiel starten wollen von der externen ganz normal.. und dannkommt wieder der fehler code...:(
 
AW: kann mir einer mit cod black ops helfen?

hast du auch alle reiter durchgeschaut es müssen glaub ich 2 dateien sein die du vorher löschen musst
 
AW: kann mir einer mit cod black ops helfen?

ich habe nur eine gefunden unter dem ordner spieldaten dienstprogramm..sonst nix..

ode rmuss ich das von der cd das erste mal orginal spielen???
 
AW: kann mir einer mit cod black ops helfen?

nein musst du nicht, wenn du alle spiele daten gelöscht hast sollte es eigentlich funktionieren so hat es bei mir immer geklappt
 
AW: kann mir einer mit cod black ops helfen?

ja finde aber nur die eine datei.. 22mb groß. unter spiele dienstprogramm..

unter games ist sond nix von cod...

bin ratlos:(
 
AW: kann mir einer mit cod black ops helfen?

hmm soll ich es nochmal komplett löschen von de rplatte und neu drauf ziehen?
und auf in oder externe festplatte
 
Ich wurde es noch mal alles loschen Backup nochmal auf intern kopieren und dann die eboot.bin tauschen sofern du jailbreak Stick nutzt
 
AW: kann mir einer mit cod black ops helfen?

ich nutze denn stick

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


habe die 1.7 version drauf.. ok werde es löschen..

aber muss es um es zu bearbeiten auf die externe zu erst kopieren.. dann evtl auf die interne?
 
AW: kann mir einer mit cod black ops helfen?

kannst es auch gleich auf die interne machen und mit blackbox ftp per ftp auf deine ps3 zugreifen und dann die daten tauschen
 
AW: kann mir einer mit cod black ops helfen?

Habe ich versucht hat aber nicht geklappt deswegen mach ich das so ist ja nicht schlimm werde mich melden wenn es geklappt hat oder nicht. Habe ja noch andere Spiele die nicht funzen
 
AW: kann mir einer mit cod black ops helfen?

kann ich eigentlich die österreichiche version mit der deutschen patchen so das ich dann auf der deutschen den uncut habe???
Hab dieses Uncut Paket geht das auch mit der Deutschen?
 
AW: kann mir einer mit cod black ops helfen?

habe diesen stick auch aber bei mir läuft das spiel black ops nur
intern und wenn ich eine disk im laufwerk habe mit
dem gaia manager
gruss
 
Zurück
Oben