Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Kann mir bitte jemand ein 2. Bundesliga Spiel aufnehmen am Freitag, 1.2.2013?

mumupapu

Newbie
Registriert
25. Januar 2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Brauche eure Hilfe, könnte mir bitte jemand das Spiel Union Berlin - Sandhausen am Freitag, 1.2.2013 18 Uhr bzw. ab 17.55 Uhr aufnehmen??? Wäre super, weil mein Sohn hier mit den Union Spielern einläuft und ich als gute Fußballmutti verkleidet das eben gern verewigt hätte. Habe zwar Sky, aber der Sky-Receiver speichert es nur auf die Festplatte, von dort bekomme ich es aber nicht runter bei diesen tollen neuen Mietgeräten:emoticon-0121-angry. Ich brauch auch nicht das ganze Spiel, eben nur die Einlaufsequenz.

Würde mich riesig freuen, :emoticon-0109-kiss:
Grüße in die Runde aus der Hauptstadt
 
AW: Kann mir bitte jemand ein 2. Bundesliga Spiel aufnehmen am Freitag, 1.2.2013?

Wie willst du es haben DVD,MKV oder.........
 
AW: Kann mir bitte jemand ein 2. Bundesliga Spiel aufnehmen am Freitag, 1.2.2013?

Danke Leute, ihr seid die Größten:emoticon-0171-star:!!!!
 
AW: Kann mir bitte jemand ein 2. Bundesliga Spiel aufnehmen am Freitag, 1.2.2013?

Na gut da kann ich es ja wieder löschen schade um die Arbeit die ich mir gemacht habe!hier ist der Link wenn es noch jemanden Interessiert ist gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kann mir bitte jemand ein 2. Bundesliga Spiel aufnehmen am Freitag, 1.2.2013?

Geromino, schade, ich hätte die Aufnahme gern noch in einem anderen Format neben dem .ts von extra gehabt, wollte es mir eben runterladen, hast du aber schon gelöscht, warum?? Danke dir für die Arbeit, die du dir gemacht hast und sollte keinesfalls umsonst sein...
 
Zurück
Oben