Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann mich nicht entscheiden :(

MCInferno

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Februar 2010
Beiträge
87
Reaktionspunkte
43
Punkte
38
Hallo,

steige jetzt notgedrungen (neue Wohnung kein Kabel) auf Sat um. Jetzt brauche ich einen Receiver.

Ich schwanke zwischen dem Argus Mini und dem Smart MX04 HDCA. Beide scheinen gute Geräte zu sein. Welchen würdet ihr, die mehr Anhnung davon haben, empfehlen. Ich habe bereits einige Einträge gelesen. Aber ich bin mir immer noch nicht schlüssig.

btw. Eine Dreambox kommt finanziel nicht in Frage :emoticon-0122-itwas
 
AW: Kann mich nicht entscheiden :(

Ich stand vor der gleichen Frage und habe mich für den Edision Argus Mini 2in1 entschieden, da ich im Grenzbereich zu Österreich wohne und der DVB-T Empfang von ORF da ist. Und weil man, sollte man eine HD+ Karte bekommen und auch Premiere Abonieren, für beide Karten Platz hat und zur not noch 2 CI-Module reinschieben kann.

Konnte keinen Vorteil für den Smart finden. Zukunftssicher was Emus betrifft sind beide sicher nicht... wer weiß schon was kommt.
 
AW: Kann mich nicht entscheiden :(

beim Mini gibt es die alternative ILTV-software, womit die beiden Kartenleser zu Universallesern inklusive HD+ werden, also dass spricht für den Mini.
 
AW: Kann mich nicht entscheiden :(

also wenn du zwischen den 2 entscheiden willst,
dann aufjeden fall den edision
 
AW: Kann mich nicht entscheiden :(

So, habe mich jetzt für den Argus entschieden. Hoffe er kommt bis Samstag und ich ihn nach vollzogenem Umzug einrichten kann.
 
AW: Kann mich nicht entscheiden :(

Hallo, eine Entscheidung zu der man dich beglückwünschen kann. Denke dur wirst deine Freude an dem Gerät haben un d in Punkto Zukunftssicherheit ist auf Kunibert ja bisher Verlass gewesen.
Wünsch dir viel Freude mit dem Edision.
Gruß bewo
 
Zurück
Oben