1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann mich nicht entscheiden :(

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von MCInferno, 2. Februar 2010.

  1. MCInferno
    Offline

    MCInferno Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    steige jetzt notgedrungen (neue Wohnung kein Kabel) auf Sat um. Jetzt brauche ich einen Receiver.

    Ich schwanke zwischen dem Argus Mini und dem Smart MX04 HDCA. Beide scheinen gute Geräte zu sein. Welchen würdet ihr, die mehr Anhnung davon haben, empfehlen. Ich habe bereits einige Einträge gelesen. Aber ich bin mir immer noch nicht schlüssig.

    btw. Eine Dreambox kommt finanziel nicht in Frage :emoticon-0122-itwas
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. haunter1982
    Offline

    haunter1982 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Kann mich nicht entscheiden :(

    Ich stand vor der gleichen Frage und habe mich für den Edision Argus Mini 2in1 entschieden, da ich im Grenzbereich zu Österreich wohne und der DVB-T Empfang von ORF da ist. Und weil man, sollte man eine HD+ Karte bekommen und auch Premiere Abonieren, für beide Karten Platz hat und zur not noch 2 CI-Module reinschieben kann.

    Konnte keinen Vorteil für den Smart finden. Zukunftssicher was Emus betrifft sind beide sicher nicht... wer weiß schon was kommt.
     
    #2
  4. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Kann mich nicht entscheiden :(

    beim Mini gibt es die alternative ILTV-software, womit die beiden Kartenleser zu Universallesern inklusive HD+ werden, also dass spricht für den Mini.
     
    #3
  5. mactep
    Online

    mactep Guest

    AW: Kann mich nicht entscheiden :(

    also wenn du zwischen den 2 entscheiden willst,
    dann aufjeden fall den edision
     
    #4
  6. MCInferno
    Offline

    MCInferno Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Kann mich nicht entscheiden :(

    So, habe mich jetzt für den Argus entschieden. Hoffe er kommt bis Samstag und ich ihn nach vollzogenem Umzug einrichten kann.
     
    #5
  7. bewo
    Offline

    bewo Ist oft hier

    Registriert:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kann mich nicht entscheiden :(

    Hallo, eine Entscheidung zu der man dich beglückwünschen kann. Denke dur wirst deine Freude an dem Gerät haben un d in Punkto Zukunftssicherheit ist auf Kunibert ja bisher Verlass gewesen.
    Wünsch dir viel Freude mit dem Edision.
    Gruß bewo
     
    #6

Diese Seite empfehlen