Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Kann mich jemand beraten NAVIGON 7100 / 2100 MAX / NAVIGON TS 7000T

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

krak86

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Juli 2008
Beiträge
51
Reaktionspunkte
7
Punkte
8
Hallo zusammen . Ich möchte eine Navigon bei eBay kaufen.
Kann mich jemand beraten welche ist das Beste in Leistung Preisverhältnis.
Kann ich auf jede Europa karte drauf spielen ohne Probleme
Vielen Dank für jede Antwort.

2100 MAX NAVIGON D A CH
Link veralten (gelöscht)

NAVIGON 7100 D A CH
Link veralten (gelöscht)

NAVIGON TS 7000T D A CH
Link veralten (gelöscht)
 
AW: Kann mich jemand beraten NAVIGON 7100 / 2100 MAX / NAVIGON TS 7000T

Hallo

Also erst mal ist Navigon aus meiner sicht eine gute Wahl!

Für welches Gerät du Dich entscheides liegt am schluss an Dir!
Am besten Informierst du dich unter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
mal selbst welche verschiedenen Futures sie haben !

Vorteil beim max ist du bekommst 2 Jahre Kartenupdate für 20 anstatt 100 Euro!!!!!!

Ich selbst habe das 2110max und bin sehr zufrieden !

Gruss Mario
 
AW: Kann mich jemand beraten NAVIGON 7100 / 2100 MAX / NAVIGON TS 7000T

Hallo,

das Navigon 2100max ist eine Superwahl, habe es selber gekauft.
Das Kartenupdate zu 20 € gibt es allerdings nicht mehr, aber 129€ ist ein Superpreis.
Zu beachten ist, daß es B-Ware ist, aber mir ist nichts aufgefallen und ich bin super zufrieden damit.

Gruß

Ilesha
 
AW: Kann mich jemand beraten NAVIGON 7100 / 2100 MAX / NAVIGON TS 7000T

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Kaufe das 2100max.
Wenn Du das Teil hast, kannst Du die Soft vom Navigon 7210, MN7.3.4 draufbügeln.

Dazu gibts dann dann noch TTS, TMCpro, Landmark 3D, Kurvenwarner und das aktuelle Kartenmaterial für 43 europäische Länder.
 
AW: Kann mich jemand beraten NAVIGON 7100 / 2100 MAX / NAVIGON TS 7000T

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

zuerst DANKE für rückmeldungen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Eine fragen noch: wie ich draufspielen die neu soft vom Navigon 7210, MN7.3.4 auf Navigon 2100max dann hab ich auch Bluetooth-Freisprecheinrichtung oder das nicht?.Wieß ich nicht das ist soft oder hardware abhängig?:36:Gibt's ärgend wo in Forum MS7.3.4 zum runterladen?
DANKE:_lol:
 
AW: Kann mich jemand beraten NAVIGON 7100 / 2100 MAX / NAVIGON TS 7000T

Das 2110max hat keine Bluetooth- Hardware. Darum nutzt es nichts, wenn die Software das unterstützen würde. Der Button bleibt funktionslos.

Ich habe hier ein MN7.3.1 fürs 2100max
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Pass: Mog€L

Die dazugehörigen Karten bekommst Du hiermit:
Link veralten (gelöscht)
Pass: Mog€L

Die Maps kannst Du Dir unter zu Hilfenahme von Cryptload herunterziehen.
 
AW: Kann mich jemand beraten NAVIGON 7100 / 2100 MAX / NAVIGON TS 7000T

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Danke Dir sehr!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
dieses Datei rar. hat ca 30MB und las sich offen mit Password.Super !!!.

Aber dieses. Was ist das
Die dazugehörigen Karten bekommst Du hiermit:
Link veralten (gelöscht) (MN7_Q4.08_7.3.ccf )
- CCF DATEI - wie kann ich mit die umgehen 13KB ???
um noch eine Frage:
" Die Maps kannst Du Dir unter zu Hilfenahme von Cryptload herunterziehen."
wie ist das gemeint ?? was ist das Cryptload ?? Portal oder was anderes
 
AW: Kann mich jemand beraten NAVIGON 7100 / 2100 MAX / NAVIGON TS 7000T

Cryptload ist ein Downloadmanager. Du kannst ihn hier herunterladen--->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Mit ihm wird es Dir ermöglicht, von verschlüsselten Links zu laden. Die Verschlüsselung ist nötig, weil viele Petzen mitlesen. Die lassen die Links mitunter bei Rapidshare sperren. Da es sehr mühselig ist, alle paar Tage 2 Gigabyte Daten hochzuladen, bin ich diesen Weg gegangen.

Brauchst Du etwas Hilfe, dann lies bitte dieses Tutorial zum Umgang mit Cryptload.
--->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Nachdem Du CL gestartet hast, öffnest Du mein CCF File (Cryptload Container File)
CL entschlüsselt die Links und gibt Dir dann den Zugang zu den Karten aller europäischen Länder frei. Du kannst jedes einzeln herunterladen. Diejenigen die Du brauchst, einfach zum Download markieren.
 
AW: Kann mich jemand beraten NAVIGON 7100 / 2100 MAX / NAVIGON TS 7000T

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
- DANKE DIR !!! FUNZ
...und DANKE für ALLE welche hier haben mir beraten- Navigon 2100MAX ist schon unterwegs. Danke Nochmall
übrigens wo fine CCF - DATEI für weiteres down ???
ich hab bis jetzt ich nur über BitTorrent ober kostenpflichtige UseNeXT runtergeladen wo finde ich CCF - DATEI für SmartSound???
 
AW: Kann mich jemand beraten NAVIGON 7100 / 2100 MAX / NAVIGON TS 7000T

Gern geschehen.:1:
Smartsound, was soll denn das sein?:39:
 
AW: Kann mich jemand beraten NAVIGON 7100 / 2100 MAX / NAVIGON TS 7000T

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

SmartSound® :55:das sind Software welche dienen zum Filme Nachvertonung.
Mit SmartSound :55:kann man Szene mit Musik von lange1(eine)Sek bis ohne ende Nachvertonen.
Das Software Anpassen Zahl der Instrumente ,Anfang , Ende... usw
Das ist nicht zum Glauben was kann man machen mit dieses Musik.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
:55:
Die sind kompatibel zum Adobe Premiere® Pinnacle Studio®, Ulead®.
Wie jemand mit Videokamera selbst Filme drehen ist empfehlenswert zum Filme Nachvertonung.
Schon nicht nur einmal hab ich Fernsehen Programme mit Hilfe diese soft gesehen
 
AW: Kann mich jemand beraten NAVIGON 7100 / 2100 MAX / NAVIGON TS 7000T

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Zwei Wochen Später
Hallo User
Ich bin zeit 1 Woche in Besitz NAVIGON 2100 MAX
Ich kann kauf dieses Gerät NUR abraten.
Zwar Du kannstMN7.3.4 auf dieses gäret installieren und hast Du TTS, TMCpro, Landmark 3D, Kurvenwarner aber das ist alles.
Für MN7.3.4 gibt’s keine Tools in Underground (oder fast keine)
Es gibt nirgendwo in Internet zusätzliche Stimmen !! POI-Warner3 funktionier nicht ! Übrigens Landmark 3D funz auch nicht!. Ich empfähle kauf NAVIGON mit SOFT 6.xx.
Dieses Soft ist bissen alter als 7.xx aber Hacker heben dieses soft richtig geknackt...
 
AW: Kann mich jemand beraten NAVIGON 7100 / 2100 MAX / NAVIGON TS 7000T

Da muss ich Dir aber widersprechen.

Was für Toolz willst Du denn haben? Der POI Warner funktioniert auch mit dem 2100max. Der ist allerdings kostenpflichtig und fordert einiges an Konfigurationsaufwand, wenn man ihn für umme haben will.
Alternativ kannst Du auch den POI Observer von Navifriends.com nutzen. Der ist Freeware, wird von Tausenden Usern immer aktuell gehalten und funktioniert prächtig mit dem 2100max.

Das Navigon 2100max bietet echtes TTS (Text to Speech). Das ist ein Sprachgenerator der Dir live die Straßennamen vorliest und die Namen und Nummern der Bundesstraßen und Autobahnen ansagt. Das gibs in allen Sprachen Europas m/w.

Meinst Du sowas kann eine lustige Gaudistimme wie Ali, Domina oder Meister Joda? Diese Ulkstimmen sind nur aneinander geklebte Sprachschnipsel.
Willst Du beim Autofahren herzhaft ablachen oder gescheit navigieren?
Vielleicht solltest Du Dir dann besser eine Comedy- CD mit auf Fahrt nehmen. Mit der Zeit wird das dämliche Geschwätz des Spaßnavis nämlich nur noch nervig.

Was willst Du denn mit MN6? Da sitzt Du minutenlang davor und wartest bis mal eine Route berechnet wurde. MN7 berechnet Dir eine Route quer durch Europa in ein paar Sekunden.
Für die alten, leistungsschwachen Navis mag diese alte Soft okay sein. Aber doch nicht mehr im Jahre des Herrn 2009. MN6 ist veraltet, langsam und sieht gegenüber MN7 uncool aus.
Was hindert Dich überhaupt daran die alte Soft wieder aufzuspielen? MN6 läuft auf dem 2100max prima.
Allerdings, wer kauft sich einen QuadCore Hightech PC, um dann Windows 95 darauf zu installieren?

Ich hoffe für Dich, dass Du Dein Navi im Internet gekauft hast. Da hast Du gemäß des Fernabsatzgesetz ein 14 tägiges Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen.
 
AW: Kann mich jemand beraten NAVIGON 7100 / 2100 MAX / NAVIGON TS 7000T

Guten Abend.
Danke
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
für Rückmeldung.

Deine Ausführung ist sehr überzeigt und muss ich meine Vorurteile zurückziehen.
Die sind erstanden Vielleich wegen das ich bin zu wenig erfahren mit Navi (erste Navi), und auch sehr müde wegen Misserfolg mit POI-Warner3.
Die hab ich schon - bevor noch Navigationgäret gekauft habe – runtergeladen und hab ich mich sehr gefreut das ich kann das auf meine NAVIGON max2100 haben. Leider war ich sehr enttäusch. Egal welche soft hab ich auf SD-Karte installieren 7.00.xx oder Navigon 7.3.4.
Bei Installation auf 7.3.4, Warner überschreibt, die UpdateMe.exe und NAVIGON startet nicht.
Botten, und dann hab ich wie gewohnt, Links-„ Navigation“ Fenster und Rechts- „Bilder“ Fenster. Bei Drücken „ Navigation“ geht Garnichts. Zum starten Navigation muss ich wieder alte UpdateMe.exe von Computer auf Karte kopieren.
Mit Soft 7.00 ich hab fortschritt gemacht. Installieret. Rote Punkt unter rechts. ““Konfigurieren““?? Grüne Punkt unter Rechts.
In Hersteller schnellstart Anleitung stehet
„Durch anklicken dieses rote Kästchens erscheint ein Menü in welchem POI-Warner ausgewählt werden kann, um das Programm aufzurufen und mit den nächsten Schritten Auf Ihrem Gerät erscheint automatisch das POI- Warner Registrierungsfenster“

Alles gemacht, registriert, Grüne Punkt, aber Durch anklicken dieses grüne Kästchens muss erscheint ein Menü. Erschein aber nicht. Kann ich 100 mall anklicken!!.Nur nach RESET und NUR wie NAVI ist verbunden mit Computer über USB. Wie ich POI-Warner Funktion beende ( ich werde angefragt: möchten Sie POI-Warner beenden „Ja“ oder „Nein“) Ich muss beenden am sonnst Startet nicht Navigation ist immer POI-Warner Offen. Dann beenden und USB Kabel raus. POI.Warner Startet- und arbeitet in Hintergrund- so mindestens denke ich weil Grüne Punkt leuchtend recht unter.
Bei AUTOfahren keine Spur von Funktionen POI-Warner. Immer stimme von NAVIGON. Soweit ich bin gekommen mit SOFT 7.00 !!! Mit 7.3.4. keine vorschreite wie schon oben geschrieben. Ich erwarte nicht das jemand schreib mir hier Bedienungsanleitung aber jede Rückmeldung ist herzlich willkommen.
Noch mall sorry wegen meine Vorurteile. Mogelhieb hat recht !!!....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben