Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann meine USB Festplatte nicht sehen

renneberch

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. August 2012
Beiträge
99
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
warum kann ich nicht den inhalt meiner usb hdd sehen bzw. abspielen? bei allen anderen images funktioniert es einwandfrei...
und wäre es möglich, den moviecuter mit einzubauen?

mfg
renneberch
 
AW: el blindo Images 800se Clone

das mit der usb platte hat jetzt geklappt...
Danke!!

habe den moviecuter online installiert, nur ist er nach dem neustart der box nicht da!?

kann es sein, dass es was mit der rechtevergabe zu tun hat? in welchem ordner werden eigentlich die
plugins abgelegt?
 
AW: el blindo Images 800se Clone

Videotaste? welche taste soll das sein? meinst du die PVR oder die Rec-Taste?
finde leider kein menüeintrag -> schnitteditor...
 
Zurück
Oben