Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kann meine cccam.cfg nach bearbeiten mit Notepad++ nicht mehr hochladen Fehler 553

Little-Allien

Hacker
Registriert
24. Mai 2009
Beiträge
497
Reaktionspunkte
18
Punkte
78
Also ich habe meine CCcam.cfg bearbeitet und wollte diese zurück auf die Dreambox spielen mit Filezilla und es kommt immer kritischer Datenübertragungsfehler.

Wollte nun bei Notepad die Datei komplett NEU erstellen und als cfg abspeichern doch ich kann dieses Dateiformat nicht finden in der Liste.

Wer kann mir bitte helfen?
 
AW: kann meine cccam.cfg nach bearbeiten mit Notepad++ nicht mehr hochladen Fehler 55

probiere es mal mit proton
 
AW: kann meine cccam.cfg nach bearbeiten mit Notepad++ nicht mehr hochladen Fehler 55

nimm ne alte config bearbeite sie mit notepad+ und speicher die ab und schieb sie auf die box funzt dannn!!!
 
AW: kann meine cccam.cfg nach bearbeiten mit Notepad++ nicht mehr hochladen Fehler 55

Auch mit Proton erstellte cfg Datei kann ich nicht auf die Box laden!

Hast du mir eine o.815 cccam.cfg um diese zu probieren?

Danke
 
AW: kann meine cccam.cfg nach bearbeiten mit Notepad++ nicht mehr hochladen Fehler 55

selbst mit einer 0815 cccam.cfg kommt beim upload Fehler 553
 
AW: kann meine cccam.cfg nach bearbeiten mit Notepad++ nicht mehr hochladen Fehler 55

Was für ne Box haste denn, versuchs mal mit DCC drauf zuschieben!!!
 
AW: kann meine cccam.cfg nach bearbeiten mit Notepad++ nicht mehr hochladen Fehler 55

Besorge Dir das Programm CCcam Info php (luft4sat)

Da ist ein Editor mit dabei. Mit diesem Programm kannst Du Deinen Server beobachten, die Statistiken auswerten und die Konfigurationsdateien bearbeiten.
 
AW: kann meine cccam.cfg nach bearbeiten mit Notepad++ nicht mehr hochladen Fehler 55

das was in deine cccam cfg. drin steht

WEBINFO USERNAME : xxxxxxx
WEBINFO PASSWORD : xxxxxxxx
WEBINFO LISTEN PORT : 16001
 
AW: kann meine cccam.cfg nach bearbeiten mit Notepad++ nicht mehr hochladen Fehler 55

Also ich gebe bei luft4sat ein

Meine IP der Box
root
dreambox
port 16001

??

Dann kommt diese Fehlermeldung:
Fatal error: Uncaught exception 'com_exception' with message '<b>Source:</b> SWbemServicesEx<br/><b>Description:</b> Nicht gefunden ' in C:\Program Files\luft4sat.eu\CCcam-info\htdocs\sys\includes\os\class.WINNT.inc.php:44 Stack trace: #0 C:\Program Files\luft4sat.eu\CCcam-info\htdocs\sys\includes\os\class.WINNT.inc.php(44): variant->Get('Win32_PerfRawDa...') #1 C:\Program Files\luft4sat.eu\CCcam-info\htdocs\sys\includes\os\class.WINNT.inc.php(150): sysinfo->_GetWMI('Win32_PerfRawDa...', Array) #2 C:\Program Files\luft4sat.eu\CCcam-info\htdocs\sys\includes\xml\vitals.php(44): sysinfo->users() #3 C:\Program Files\luft4sat.eu\CCcam-info\htdocs\sys\index.php(180): xml_vitals() #4 C:\Program Files\luft4sat.eu\CCcam-info\htdocs\sys.php(4): include('C:\Program File...') #5 {main} thrown in C:\Program Files\luft4sat.eu\CCcam-info\htdocs\sys\includes\os\class.WINNT.inc.php on line 44


Auf meiner Box hatte ich die cccam.cfg gelöscht, so das hier nun KEINE mehr drauf ist.
 
AW: kann meine cccam.cfg nach bearbeiten mit Notepad++ nicht mehr hochladen Fehler 55

Ich kann nicht einmal die soeben von der 2. Box runtergeladene cccam.cfg auf die eine Box kopieren!

kritischer Datenübertragungsfehler!

Was ist mit meiner Dream 800 nur los? Nur weil ich die cccam.cfg ausversehen gelöscht hatte
 
AW: kann meine cccam.cfg nach bearbeiten mit Notepad++ nicht mehr hochladen Fehler 55

Versuch es damit CCcam Editor und Status Abfrage ...

... das ultimative Tool für CCcam (das brauchste nicht runterladen und manuell bearbeiten)
 
AW: kann meine cccam.cfg nach bearbeiten mit Notepad++ nicht mehr hochladen Fehler 55

mein Gott, das Einfachste ist doch DCC.

starten, in die etc reingehen, die CCCam.cfg rechte Maustaste - Bearbeiten - machen was immer du willst, Datei - speichern und gut ist.

Und damit du die settings auch für den fall eines neu-flashens wieder hast, kannst dirs ja mit eben demselben dcc auf den pc kopieren.

razorback
 
AW: kann meine cccam.cfg nach bearbeiten mit Notepad++ nicht mehr hochladen Fehler 55

Hallo@ all,


habe auch so ein probleme....wollte per ftp auf meine virtuelle server die datei cccam.cfg bearbeiten,diese habe ich gemacht die änderungen wurde auch gespeichert..aber wenn ich in die datei reingehe sehe ich das nichts gespeichert wurde...ka warum..kann jemand helfen?


Auch wenn ich ein andere cfg auf der server lade..ist die datei leer..:emoticon-0176-smoke
 
Zurück
Oben