Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann meine 800 nicht mehr flashen

AW: Kann meine 800 nicht mehr flashen

Sorry ich habe es schon 30 mal versucht leider nichts da ist glaub ich ein clone image drauf Gemini Project 2 am anfang kommt arabische schrift und glaube ich dubai
 
AW: Kann meine 800 nicht mehr flashen

Mal die Box aufschrauben und schauen welche Sim verbaut ist?
Wenn auf einer Orginal Dream ein Clone Image drauf wäre würde die Box nicht mehr starten.
 
AW: Kann meine 800 nicht mehr flashen

Also sim kann man nicht rausnehmen verschweisst DCC zeigt mir das an Telnet Connected
FTP Connected
Enigma2 detected (dm7025) ist das normal mit 7025

Kann den irgend wo ein Block script sein ???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kann meine 800 nicht mehr flashen

wenn die Sim verschweisst ist,sollte es eine original sein
Firewall und Antivirus mal deaktiviert?
 
AW: Kann meine 800 nicht mehr flashen

Natürlich ich auf der Kiste der falsche Bootloader drauf wenn es mit Dreamup nicht mehr geht ist sense. Welche Dreamup Version hast Du genommen?[h=1][/h]
 
Zurück
Oben