Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann meine 800 nicht mehr flashen

AW: Kann meine 800 nicht mehr flashen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Neu flashen mit DreamUp 1.3.3.9 + Bad Sector Repair (unter Extra- DreamUp 1.3.3.9 aktivieren) + Netzwerk (per LAN-Kabel mit dem Router verbinden) !

Wenn du alles richtig gemacht hast öffnet sich der "Flash-Button" in DreamUp 1.3.3.9 !

Jetzt sofort die Box IP (steht in DreamUp 1.3.3.9 ) in den IE und flashen !
 
AW: Kann meine 800 nicht mehr flashen

Ja leider und jetzt bring ich die Box nicht mehr zum laufen
 
AW: Kann meine 800 nicht mehr flashen

@Karl-Hein
das ist doch nur für Clone?? er hat ne Original,oder irre ich mich da??
 
AW: Kann meine 800 nicht mehr flashen

So ich habe DreamUp 1.3.3.9 habe unter extras Defekte Sektoren wiederherstellen angewählt, Netzwerkkabel und Nullmodemk. am Rechner gesteckt und mit der Box verbunden, Box Stromlos gemacht
Dreamup com 1 ausgewählt -verbinden gedrückt- Box Strom gegeben Dan kam wieder die Meldung is not a valid integer value
 
AW: Kann meine 800 nicht mehr flashen

Ja es ist eine orginal und ich habe leider ein clone erwischt könnte mich in Grund und Boden ärgern aber was nunmal passiert ist ist eben mal passiert und wenn ich es rückgängig machen könnte glaubt mir würde ich es tun
 
AW: Kann meine 800 nicht mehr flashen

Netzwerkkabel an Rechner oder Router?

Versuch mal diese Version:

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Kann meine 800 nicht mehr flashen

Jeeetz hat es geklappt mit deiner Version ist es auf anhieb gegangen ich war schon soweit das ich das blöde ding aus dem Fenster schmeissen wollte. Danke!!!
 
AW: Kann meine 800 nicht mehr flashen

ist aber eigentlich Komisch,da das für Clone ist aber fein das es wieder läuft
 
AW: Kann meine 800 nicht mehr flashen

na viel anders wird diese gepachte dreamup version auch nicht sein.

wenn in der orginalen dreamup version ein genuine check eingebaut ist, macht das tool
dicht, wenn wie in seinem fall ein clone bootloader auf der box ist.

wenn in der gepachten version der check deaktiviert ist, macht das tool natürlich weiter,
egal was vorher drauf war.

nur so ein gedanke von mir, aber als erklärung möglich !
 
AW: Kann meine 800 nicht mehr flashen

Hallo habe eine Originale über netzwerk geht das flashen nicht und über nullmodem und dreamup geht leider auch nicht woran kann es liegen er erkennt nicht das es eine dreambox 800 hd ist
 
AW: Kann meine 800 nicht mehr flashen

was heisst geht nicht??
mehr infos wären hilfreich
 
AW: Kann meine 800 nicht mehr flashen

Dreambox 800 HD original bootloader 73 weis nicht kann vielleicht sein das da ein clone image drauf ist .
übr netzwerk und browser keine verbindung ( fängt nicht an zu flashen ) auch über Nullmodem keine verbindung.
Funktionieren tut sie noch ohne probleme ist halt nur nicht aktuell und das wollte ich ändern .

Kann man auch über DCC Flashen ?
oder ein Image Backup wenn man eins bekommen hat darüber installieren ??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kann meine 800 nicht mehr flashen

naja,du musst ja wissen was für eine Box du hast,wenn nicht,mal aufschrauben und schauen welche Sim verbaut ist,auf jedenfall mal nen Aktuellen Bootloader flashen,aktuell ist 84,schau in die Database,da ist er zu finden
 
AW: Kann meine 800 nicht mehr flashen

das ist doch das problem er erkennt sie ja nicht stecker rein raus verbinden drücken strom rein dann muss boxtype da stehen und dann auf flashen aber das kommt ja nicht
 
AW: Kann meine 800 nicht mehr flashen

Bei Original Box mit aktuellem Dreamup ohne Netzwerk das dauert dann länger. Es geht auch nicht immer beim ersten mal.
 
Zurück
Oben