Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann meine 800 nicht mehr flashen

Billy Bieber

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. Mai 2010
Beiträge
69
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
hallo habe vermutlich die falsche soft erwischt jetzt kann ich sie nicht mehr über den Browser flashen wenn ich sie vom Strom nehme und dann denn eischalter getrückt halte und ihr Strom gebe
erscheint im Display Sim 201team#84B
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
error! Error No CA found
Es ist eine orginale Dream 800 HD
 
AW: Kann meine 800 nicht mehr flashen

Hääte ich gerade versucht,habe aber eine Meldung bekommen "is not a valid integer value" Log 13:00:10 Boxtyp: DM800
 
AW: Kann meine 800 nicht mehr flashen

flash mal zuerst den 84b Bootlaoder,scheinst nen alten drauf zu haben
 
AW: Kann meine 800 nicht mehr flashen

wie sollte ich das machen wenn ich keine gültige ip bekomme?
 
AW: Kann meine 800 nicht mehr flashen

Versuchs mit Dreamup und Seriell
 
AW: Kann meine 800 nicht mehr flashen

das versuch ich immer, aber es kommt immer die Meldung is not a valid integer value
 
AW: Kann meine 800 nicht mehr flashen

es will einfach nicht so richtig gehen habe 2 älter Versionen von Dreamup probiert bei der 1.3.3.4 version kam die selbe Meldung sobald ich der Box Strom gab is not a valid integer value und bei der dreamup 214b
kam überhaupt nichts keine Meldung nur am Display stand wieder die Meldung mit error
 
AW: Kann meine 800 nicht mehr flashen

Nullmodem kabel und Lan hast dran???
 
AW: Kann meine 800 nicht mehr flashen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

da hast du ja nenn bootloader von einer clone box geflasht.

versuch erst mal mit dreamup und einer seriellen verbindung ohne netzwerk den richtigen bootloader zu flashen !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Kann meine 800 nicht mehr flashen

da bin dann raus,vielleicht kann dir ein anderer helfen oder mal direkt im Dreambox Board fragen

wie kannst du dir auch nen Clone Image flashen?? man man
 
Zurück
Oben