1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann mann mit abgelaufenen Premiere karten Kabel Deutschland gucken?

Dieses Thema im Forum "Vodafone/Kabel Deutschland" wurde erstellt von Chris8484, 6. Juni 2012.

  1. Chris8484
    Offline

    Chris8484 Newbie

    Registriert:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kann mann mit abgelaufenen Premiere oder Kabel deutschland karten Die HD sender von Kabel deutschland gucken? Oder kann mann sie überhaupt noch benutzen.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.593
    Zustimmungen:
    9.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    Ja sicher, zum Eiskratzen gehen die immer noch!

    Was ist es denn für eine?? In der Zwischen Zeit ist diese aber sicher deaktiviert wurden.
     
    #2
  4. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.328
    Zustimmungen:
    12.419
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    Hat sich nix dran geändert, ohne Abo wird das nichts.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #3

Diese Seite empfehlen