Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kann manche Sky-Sender nicht empfangen

AW: kann manche Sky-Sender nicht empfangen

30.12. ... Gestern. Also passt es.
Demncah liegt es an Sky das ich nicht alle Sender bekomme?
 
AW: kann manche Sky-Sender nicht empfangen

Mit Sicherheit liegt es an Sky. Nach meinen vielen Gesprächen mit Sky kann ich behaupten das die keinen Bock bzw. die Anweisung haben die alten S02 Karten nicht mehr zu supporten. Da stößt man teilweise auf "taube" Ohren, oder man hat Glück .
 
AW: kann manche Sky-Sender nicht empfangen

Das würde aber gegen den Vertrag verstoßen.

Gesundes Neues.
 
AW: kann manche Sky-Sender nicht empfangen

Darum sag ich ja mach Druck, wenn Dir die Sender zustehen.
Ich würde aber erst mal checken was für ein Abbo Du hast, ich habe z.B. ein altes Premiere Vollabbo und mir stehen auch nicht alle Sender zu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: kann manche Sky-Sender nicht empfangen

Lag an Sky, hab nun alle Sender. Und auch die vollen 21 Chids.
Danke!
 
Zurück
Oben