Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kann manche Sky-Sender nicht empfangen

habibbido

Hacker
Registriert
15. Februar 2010
Beiträge
338
Reaktionspunkte
15
Punkte
78
Hallo,

ich habe eine S02 und seit mir Sky letztens mal meine Karte (aus Versehen) deaktiviert hat und ich diese wieder per Freischaltcode aktivieren musste, gehen einige Sender nicht mehr.
Unter anderem Sky Sport HD extra und die Sky Welt SD-Sender.
Ich selbst kann normal keine Updates fahren, aber ich habe nun ein Alphacrypt light-Modul hier. Aber auch mit diesem gehen diese Sender nicht.
Wenn ich jedoch die Sky Welt SD-Sender (zb. Kabel 1 Classic) auswähle, wird mein Jugendschutz-PIN gefordert. Ich habe diesen jedoch nicht mehr bzw. der Code, den ich denke, ist es nicht.

Ich habe OSCAM 1.20 -rolu2- build 7979 laufen.

config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Könnt ihr mir helfen?

Danke
 
AW: kann manche Sky-Sender nicht empfangen

moin,
noch mal bei sky anrufen und die sender noch mal frei schalten lassen

das problem hatte ich bei meiner aktivierung auch und online ging das nicht
 
AW: kann manche Sky-Sender nicht empfangen

Hi,

wenn du dann schon dabei bist dir telefonisch ein neues Freischaltsignal schicken zu lassen, kannst du im selben Atemzug auch einen neuen PIN ...

Grüße

Kermit
 
AW: kann manche Sky-Sender nicht empfangen

Hab telefonisch nochmal die Freischaltung schicken lassen. Hatte nun etliche Minuten Sky Sport HD Extra drauf, aber nichts tut sich. Die anderen Sender gehen genauso wie vorher.
Woran kann das liegen?
 
AW: kann manche Sky-Sender nicht empfangen

Bei Freischaltungen seitens SKY kann es auch mal vieeeeel länger dauern.
Und du solltest nicht auf Sky Sport HD Extra lassen und warten,sondern entweder auf SKY Krimi, oder auf Sky Sport Extra ( Das ohne HD )

jorgo
 
AW: kann manche Sky-Sender nicht empfangen

Wenn ich mir nun nochmal die Freischaltung schicken lassen will, wollen die mich zu einem Sky-Mitarbeiter verbinden.
Kann ich denen mein Problem problemlos schildern?
 
AW: kann manche Sky-Sender nicht empfangen

Ich habe 13 CHIDS. Wenn ich die mit der kompletten Liste vergleiche, fehlen mir 8 Stück.
Und zwar:
0000000000000606
00000000000005F4
0000000000000276
00000000000005F6
00000000000005FC
00000000000005F2
0000000000000609
00000000000005F5

Und ich habe ein Vollabo. Und alle Sender gingen ja auch, bis mir Sky versehentlich am 25.12.2012 meine Karte deaktiviert hatte und ich diese dann neu freischalten lassen musste.
 
AW: kann manche Sky-Sender nicht empfangen

Dann würde ich mich an Deiner Stelle an Sky wenden und um die fehlenden CHID´s bitten, wenn sie Dir zustehen.
Das Problem ist nur das die mit S02 und Fremdreceiver bzw. CI nichts machen möchten, da muß man etwas hartnäckig bleiben.
 
AW: kann manche Sky-Sender nicht empfangen

Aber das liegt doch sicher nicht daran. Die muss man doch problemlos bekommen können.
 
AW: kann manche Sky-Sender nicht empfangen

Aber nur, wenn z.B. auf sky Krimi stellst und nicht zappst.
Dann dir eine Freischaltung besorgst.


Mlg piloten
 
AW: kann manche Sky-Sender nicht empfangen

Hatte ich zwar eben schon gemacht, aber dann mach ich das über Nachts nochmal.
 
AW: kann manche Sky-Sender nicht empfangen

Du kannst doch sehen wann die Karte aktualisiert wurde nach Anforderung eines Freischaltsignals und ob es klappt mit AU
Was sagt denn das Datum auf der Karte aus.
Wenn du ein Freischaltsignal angefordert hast und Deine CHID`s nicht das Aktualisierungs-Datum vom Tag der Freischaltung sehen kannst, dann liegt es an Dir und wenn das Datum aktuell ist dann liegt es an Sky wenn dann noch was fehlt.
Das Signal kommt innerhalb von 15min.

Hier Beispiel:
ich habe am 04.12.2012 ein Signal angefordert:
(Das ist jetzt mit Cccam, mit Oscam sieht es ähnlich aus)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben