1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Kann man von OE 1.6 auf OE 2.0 wechseln?

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von Canki, 17. August 2013.

  1. Canki
    Offline

    Canki Newbie

    Registriert:
    3. Januar 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hi Leute,

    Man kann ja IPTV-Kanäle auch zum Bouquet hinzufügen und von dort sich die Streams anschauen ..
    Leider hatte das bei mir nicht geklappt, weil ich wohl OE 1.6 hatte, aber bei OE 2.0 soll das klappen.

    Nun meine Frage, wie kann ich von OE 1.6 auf OE 2.0 wechseln? Ist das überhaupt möglich?

    Habe eine Dreambox 800 HD clone, SIM 1.0 (T1) (Versuche zurzeit auf Ferrari upzudaten)


    Vielen Dank im voraus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Kann man von OE 1.6 auf OE 2.0 wechseln?

    Keine OE2.0 Images möglich !
     
    #2
    Canki gefällt das.
  4. Canki
    Offline

    Canki Newbie

    Registriert:
    3. Januar 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Kann man von OE 1.6 auf OE 2.0 wechseln?

    Hmm schade :(

    vielen Dank
     
    #3

Diese Seite empfehlen