Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann man SAT Keys im UM Kabel nutzen?

Tharian

Newbie
Registriert
16. April 2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich hätte mal eine Frage an die Experten,

bisher hatte ich anhand der Threads hier den Eindruck es sei egal woher die gesharten Keys kommen.

Ein Bekannter von mir behauptet nun es sei nicht möglich im Unitymedia Kabel z.B. Premiere zu schauen über Keys die von einer Sat-Karte (per CCcam) geshared werden.

Kann mich da mal wer aufklären bitte? :)
 
AW: Kann man SAT Keys im UM Kabel nutzen?

Nein, das geht nicht.
Voraussetzung des erfogreichen sharens ist der gleiche Caid.

Und das ist bei Sat zu UM und anders rum nicht möglich. :dance3:
 
Zurück
Oben