1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann man noch was mit nem MagicModul anfangen ?

Dieses Thema im Forum "Matrix, Zeta, Joker, Oasis usw." wurde erstellt von Audinator, 1. Februar 2009.

  1. Audinator
    Offline

    Audinator Newbie

    Registriert:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi alle,

    hab mir nen Comag SL100HD mit HDMI gekauft und er läuft gut.
    Jetzt hab ich noch nen MagicModul gefunden und frage mich ob ich damit noch irgendwas anfangen kann. Hier im Forum gibt es zwar ein paar ähnliche Anfragen, aber nicht so wirklich Antworten.

    Weiß natürlich das Pr****re nicht hell zu machen geht, aber vielleicht ORF oder sonstiges.

    Bin für Tips immer offen, kenne mich mit den Modulen überhaupt nicht aus !

    Gruß
    Audinator
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pukthefly
    Offline

    pukthefly VIP

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    532
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Kann man noch was mit nem MagicModul anfangen ?

    Mit dem Modul wirst du keine Freude mehr haben,da es schon lange nicht mehr hergestellt wird,und auch vorher schon, nicht alle Verschlüsselungen unterstützt hat.
     
    #2

Diese Seite empfehlen