Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann man mit Sky verhandeln?

AW: Kann man mit Sky verhandeln?

du darfst die karte nur nicht aktivieren!
frag ihn einfach
und wenn nicht kündige
 
AW: Kann man mit Sky verhandeln?

Also habe eben mit dem MA gesprochen, mit dem ich den Vertrag abgeschlossen habe.
Er meinte da lässt sich nix machen das momentan günstigste Angebot wäre halt 2 Pakete zum Preis von einem sprich für 33€. Dein Angebot meinte er ist leider nicht mehr Verfügbar das war vor Jahreswechsel und zZ ist das halt das beste Angebot.
Hab dann erstmal gut ok danke blabla gesagt und bin jetzt ein bisschen am überlegen. Das ANgebot ist ja auch eigtl nicht schlecht aber wenn man weiß dass andere nochmal um einiges bessere Angebote bekommen haben ist das halt irgendwie doof. :/

EDIT: Ich habe nach dem Angebot gefragt, wo es Sky Welt, BuLi und Film inkl. HD für 25€ gab. Er meinte ist am 04.01.11!!ausgelaufen. Ich habe genau 7 Tage später bestellt und zahle für 2 Pakete 33€. Eine woche früher würde ich jetzt für 2 Pakete inkl. HD 25€ bezahlen. Das ist echt so eine schei* Glückssache bei Sky. Maaaan.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kann man mit Sky verhandeln?

Warum gehst Du denn nicht in einen der großen Elektromärkte und läßt Dir dort eins von denen ihren Angeboten machen?? Die haben doch im Moment sehr günstige Sachen. Das mit den 34,90 Euro war am Jahresende und wird im Moment auch nicht mehr angeboten auch wenn die Geschäftsleitung angeschrieben wird. Ich würde mal zu Sat*** oder Media**** gehen.
 
AW: Kann man mit Sky verhandeln?

Irgendwie kam ich nicht drauf extra in einen Markt zu gehen. Habe jetzt dieses Angebot und bin eigtl dennoch zufrieden. Wenn das Abo ausläuft werd ich mir ein besseres Angebot angeln.

Jetzt hab ich vor 30Min Sky freigeschaltet. Nach 1 Minute kam auch schon Bild von Sky Sport Info. Allerdings scheinen nicht alle Sender in meiner allgemeinen Liste zu sein, wenn ich mit Sky anfange per buchstabensuche.
Es fehlen 13th Street, Sky Action etc.

Muss ich die via Transpondersuche extra suchen oder wie ist das? Macht mir grade angst. o_O
 
AW: Kann man mit Sky verhandeln?

Hi,
meine Nachbarin erzählte mir von ihren Deal.
Abo läuft bis 02.2010, wurde aber im Dez. vorsorglich gekündigt.
Danach kam ein Anruf nach dem anderen und sie meinte immer nur:

"war Jahrelang Kunde und nun is Schluss, weil Angebot und Preis nicht passt!"

immer und immer wieder anrufe von Sky:
bis sie nach einigen Wochen meinte:

"Sie nerven und wenn sie mir kein wirkliche attraktives Angebot machen is halt Schluss!!"
Und nun bekommt sie:
-Welt
-Chinema
-Buli
-HD für ein Jahr kostenlos, dann 5€
-Hd Reciver kostenlos

zusammen 24,99€ im Monat:smoke:
Meine Kündigung is raus und sie können mich gerne das eine oder andere mal anrufen:dfingers:

mfg
 
AW: Kann man mit Sky verhandeln?

Wie habt ihr den die e-mail an (brian.sullivan@sky.de) verfasst?
Was muß den alles in die mail, ein einfaches BitteBitte wird kaum reichen.
Schreibt doch mal wie man per mail zum neuen Abo kommt?
 
AW: Kann man mit Sky verhandeln?

Naja wie man nimmt, seit zwei jahren. Aber ist das nicht egal?
 
AW: Kann man mit Sky verhandeln?

OK
Ich habe dir mal eine PN geschrieben.
gruß wiso46
 
Hallo,
Ich besitze seit letztem Jahr februar ein Vollabo inklusive hd und bezahle 54,90 EUR im Monat. Habe natürlich vergessen früh genug zu kündigen um einen neuen Preis auszuhandeln. Macht es Sinn schon 1 Jahr vorher zu kündigen? Wahrscheinlich ruft mich vor nächstem Jahr eh niemand an, da ich das komplette jahr sowieso noch voll bezahlen muss oder?
 
AW: Kann man mit Sky verhandeln?

Grüßt dich Marschi!
Regel Nummer 1!
Man sollte sein Abo nach 6 Monate Kündigen.
Da hat genug Zeit zu sehen was los ist und was es neues bei Sky gibt.
Sky hätte bei dir mit Sicherheit angerufen und dir ein neues Angebot gemacht.
Das einzige was du jetzt noch machen kannst ist eine Mail an diese Adresse.
brian.sullivan@sky.de
Aber viel Hoffnung gebe ich dir nicht!
Und zu habby68 gibt dann mal Info ob es was gebracht hat.
gruß wiso46
 
AW: Kann man mit Sky verhandeln?

Habe eine Mail an Brian Sullivan gesendet. Werde natürlich darüber Berichten,
was bei der Aktion rauskommt!
 
AW: Kann man mit Sky verhandeln?

Ok
Berichte mal ob du an das Ziel gekommen bist!
Meins haben die damals umgestellt und habe noch eine Gutschrift bekommen.
Da ich noch eins drauf gesetzt habe, aber das ist ein anderes Thema.
 
AW: Kann man mit Sky verhandeln?

ganz genau
sie werden sich schon melden bei dir
ja und wenn nicht,es gibt immer angebote
 
Zurück
Oben