Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kann man mit dem COMAG SL 45 HDMI receiver auch die direkt kanäle freischalten

AW: kann man mit dem COMAG SL 45 HDMI receiver auch die direkt kanäle freischalten

es gibt keinen extra key fuer direkt,also sollte es teoretisch funzen,mit der 1.3.82,wenn ich das so richtig gelesen habe
haste etwa dunkel?¿
 
AW: kann man mit dem COMAG SL 45 HDMI receiver auch die direkt kanäle freischalten

mein freund hatt florikey auf seinem rechner und darüber holl ich mir immer den aktuellen premiere key und geh dann bei meinem receiver auf nagravision und dann auf premiere und gebe den schlüssel bei 0/32 und 1/32 oder bei 2/32 und 3/32 ein aber mit keinem der keys konnte ich biss heute die p direkt sender von premiere freischalten

mit den keys aus dem internet und von florikey käuft alles von premiere bis auf die direkt bestell sender und deswegen wollte ich wissen ob mann die irgendwie freischalten kann

du hast richtig gelesen und nochwas was bedeutet 1.3.82
 
AW: kann man mit dem COMAG SL 45 HDMI receiver auch die direkt kanäle freischalten

Das liegt nicht am Key sondern am Emu. Du musst eine Aktuelle FW drauf Flashen und denn gehts wieder. PW hatte vor einigen Wochen etwas gebastelt und daher ist noch dein Problem mit den Direkt und Erotik Kanälen.
 
AW: kann man mit dem COMAG SL 45 HDMI receiver auch die direkt kanäle freischalten

wir hatten eine ganz neue software drauf die angeblich auch mit au war nur das problem war das nach ein par stunden eine meldung kam in der stand das der receiver einen neuen premiere schlüssel empfangen hätte und dann war premiere weg obwohl der alte schlüssel noch aktiv war.

dann hab ich den alten schlüssel wieder eringegeben und premiere lief wieder für ein paar stunden udn dann kam wieder die nachricht und premiere war wieder weg und dann hab ich den alten schlüssel wieder eingegeben und premiere lief wieder und so ging das dann immer weiter und aufeinmall war das problem nicht mehr da aber ich hatte ien neues problem

das problem war wenn ich estwas am gucken war egal auf welchem sender dann hatt der receiver alle 5 minuten kurz das bild ausgeblendet und dann wieder eingeblendet und so ging das den ganzen tag bis mein freund wieder die alte software draufgemacht hatt und mitt der haben wir bis jetzt keine probleme

und noch was gibt es eine software für den COMAG SL HDMI Receiver die mit auto update ist was auch wirklich funktioniert.
 
AW: kann man mit dem COMAG SL 45 HDMI receiver auch die direkt kanäle freischalten

hoffentlih kennt ihr noch eine software die auf dem COMAG SL 45 HDMI receiver funktionier und auch auto update hatt was auch funktioniert

danke euch allen
 
AW: kann man mit dem COMAG SL 45 HDMI receiver auch die direkt kanäle freischalten

hallo harry,
leider gibt es zur Zeit nix, um Di**** bei dem HDMI zu erhellen. Das Autoupdate funktioniert und darin lag auch dein Problem, da die zur Zeit erhältlichen Laufvögel den Fake-Key vom brummi nicht verarbeiten können. Da hilft nur abwarten und Tee trinken

Gruß Zocki

PS achte immer darauf, dass die SW für den HDMI ist (arbeitet z.Z. glaub ich nur das ila-Team dran), sonst kannst du ihn im Receiverhimmel besuchen!
 
AW: kann man mit dem COMAG SL 45 HDMI receiver auch die direkt kanäle freischalten

hi könnt ihr mir mal die neueste funktionierende sofotware mit auto update für den comag sl45 hdmi posten

wäre sehr nett
 
AW: kann man mit dem COMAG SL 45 HDMI receiver auch die direkt kanäle freischalten

hier die mir letzte bekannte firm mit hdmi,weiss abba net obs au macht,testen is angesagt

Link veralten (gelöscht)
 
AW: kann man mit dem COMAG SL 45 HDMI receiver auch die direkt kanäle freischalten

danke für die software aber die hatte ich schon aufm receiver und damit hatte ich die probleme

ich dachte das es vielleicht schon wieder eine neu gibt

die hatt bei mir au gemacht aber das au hatt immer einen fak key von premiere eingetragen
 
AW: kann man mit dem COMAG SL 45 HDMI receiver auch die direkt kanäle freischalten

Es gibt eine neuere Soft vom 18.12. ich weiß aber nicht ob ich hier uppen darf
Entschuldige, wer lesen kann ist klar im Vorteil, das ist die vom 18.12. und auch meines Wissens die neueste! Sorry
 
AW: kann man mit dem COMAG SL 45 HDMI receiver auch die direkt kanäle freischalten

hmm,na dann tuts mir ja leid,ich hab die box net,sonst koennt ich sicher auch mehr zu schreiben,ist warscheinlich noch nicht so verbreitet,daher geringer support,vielleicht kommt die tage was,nicht verzagen
 
AW: kann man mit dem COMAG SL 45 HDMI receiver auch die direkt kanäle freischalten

ja ok dann muss ich erstmal mit der softwar leben die ich jetzt drauf habe biss es eine neuere für den receiver gibt
 
AW: kann man mit dem COMAG SL 45 HDMI receiver auch die direkt kanäle freischalten

Hi,

ich wollte fragen was überhaupt die aktuellste frimware für den SL 45 hdmi ist.
 
AW: kann man mit dem COMAG SL 45 HDMI receiver auch die direkt kanäle freischalten

die aktuellste scheint diese zu sein
 
Zurück
Oben