1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann man mit Clarke Tech 2100 Premiere Karte freischalten

Dieses Thema im Forum "Clarke-Tech Archiv" wurde erstellt von vollgass, 27. April 2009.

  1. vollgass
    Offline

    vollgass Ist oft hier

    Registriert:
    16. April 2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo!
    Ich hatte eine vorher eine vV13 Krte und jetzt bekomme ich eine SO2 karte.Die Karte muß man ja zuerst freischlaten oder aktivieren.Kann man das auch mit einem Clarke Tech 2100+ mit neuer Firmware?
    Gruß Roland!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. vollgass
    Offline

    vollgass Ist oft hier

    Registriert:
    16. April 2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Kann man mit Clarke Tech 2100 Premiere Karte freischalten

    Ja es geht,habe es versucht.
     
    #2
  4. matty60s
    Offline

    matty60s Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. November 2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Deutschland
    AW: Kann man mit Clarke Tech 2100 Premiere Karte freischalten

    Freischaltung und Aktivierung funzt nicht. Die SO2 mußt du in einem Alpha oder zertifiz. Resi freischalten. Das gleiche auch bei jedem Keywechsel. Ansonsten funzt die SO2 im Clarke. Mit der neusten FW sogar sehr gut (ohne Aussetzer) Habe die S02 seit letztem Jahr in meinen Clarkes (2100+ und 2500+)
     
    #3
  5. medionmalen
    Offline

    medionmalen Newbie

    Registriert:
    31. Dezember 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kann man mit Clarke Tech 2100 Premiere Karte freischalten

    ja freischaltung ist möglich.
     
    #4

Diese Seite empfehlen