Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann man mit Clarke Tech 2100 Premiere Karte freischalten

vollgass

Ist oft hier
Registriert
16. April 2009
Beiträge
126
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Hallo!
Ich hatte eine vorher eine vV13 Krte und jetzt bekomme ich eine SO2 karte.Die Karte muß man ja zuerst freischlaten oder aktivieren.Kann man das auch mit einem Clarke Tech 2100+ mit neuer Firmware?
Gruß Roland!
 
AW: Kann man mit Clarke Tech 2100 Premiere Karte freischalten

Ja es geht,habe es versucht.
 
AW: Kann man mit Clarke Tech 2100 Premiere Karte freischalten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Freischaltung und Aktivierung funzt nicht. Die SO2 mußt du in einem Alpha oder zertifiz. Resi freischalten. Das gleiche auch bei jedem Keywechsel. Ansonsten funzt die SO2 im Clarke. Mit der neusten FW sogar sehr gut (ohne Aussetzer) Habe die S02 seit letztem Jahr in meinen Clarkes (2100+ und 2500+)
 
Zurück
Oben