Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kann man mgcamd auf dem X405 installieren?

AW: funktioniert mgcamd auf dem X405?

Okay so wie die amstra 1.3.87 für den x403p also nicht. schade
Danke für die schnelle antwort.
 
AW: funktioniert mgcamd auf dem X405?

Wie Narf schon schrieb,läuft auf dem X405/406 nur NewCamd oder CCcam und ist in die Firmware integriert.
Ob in den Emus noch eine weitere Softcam eingebaut wird,ist die große Frage.
Abwarten ist angesagt....
 
AW: kann man mgcamd auf dem X405 installieren?

Und das, was in den Opti-Emus drin ist, sollte zu 99,9% ein verkapptes mgcamd sein...
 
AW: kann man mgcamd auf dem X405 installieren?

installieren kann mann ja nicht :emoticon-0179-headb, das habe ich schon verstanden. aber die frage ist was hindert die programmiere noch weitere EMU oder Cams in der Box zu installieren:emoticon-0138-think, eine gute Cccam, Mgcam, wie andere Opticum Box.

ich denke wenn mann soweit ist und konnte mit der soft die jetzige Cams mit integrieren, kann mann so oder so weiter machen.

ich war Opticum Fan und bleibe ich auch, und weiß ich nicht beim wem soll mann sich heulen, damit das endlich mit die neue soft kommt, die das alles erfühlt.

außerdem die aktuelle soft ist gut und läuft einigermaßen stabil, außer Freeze mit CS, und wenn mann die USB Anschlüße und paar Server zum probieren belegt, wird der Optic träge und schaft mit mühe mal der kanal wechseln obwohl 40 server sind zum belegen vorhanden, selbst verständlich brauch mann nicht die alle aber, er startet nicht mal wenn mann mehr als 15 belegt (ohne zu verbinden).
 
AW: kann man mgcamd auf dem X405 installieren?

Der im Opti verbaute Emu/Cam ist ja sowas wie mgcamd.
Und cccam gibts, sollte ja langsam mal bekannt sein, nur für mipsel-Boxen...
 
AW: kann man mgcamd auf dem X405 installieren?

heißt das mann kann mit der zeit nicht viel erwarten?

sonst muss mann ja auf ein andere Receiver umsteigen, alleine das mit der cccam ist wirklich ärgerlich , wenn mann mehrere Server belegt hat, und ein aktive kurz oder total ausfehlt kommt sofort zu freezen, und der box schaltet sich fast nicht automatisch auf der nächste aktive Server, und das finde ich sehr schlecht, und nervig, das bild bleibt schwarz, und es dauert manchmal 10 Minuten bis er sich automatisch umschaltet.

ich verstehe nicht wieso kann man das nicht besser machen und die Fehler korrigieren? das muss noch machbar sein!!
 
AW: kann man mgcamd auf dem X405 installieren?

Man wird beim Opti nie den Emu/Cam wechseln können...
Was läuft denn auf deinem Server?
Mal da über einen Wechsel nachgedacht?
 
AW: kann man mgcamd auf dem X405 installieren?

Danke für dein Antwort..

der Server ist ok, und würde geprüft!! aber wenn das so ist, muss mann wirklich über ein wechseln nach denken, aber nicht der Server sonder der opti,,,,,!!!

Hätte ich nicht gedacht,,, schade.

was würdest du mir empfehlen, spark, Gigablue 800se,oder vielleicht was anders?
 
AW: kann man mgcamd auf dem X405 installieren?

Server ist OK ist keine Aussage über das, was drauf läuft...
Bei fast allen Optis ist es so, dass sie mit cccam 2.1.1 beim Server am Besten klar kommen...

Und die Kaufberatung findest du bestimmt an anderer Stelle...
 
Zurück
Oben