Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kann man m3u8 auf der Box abspielen???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stipox

Guest
Hallo alle zusammen!!!!

habe eine Frage bezüglich m3u8 files kann man diese in der Box im userbouqet als IPTV abspielen

wenn ja BITTE um erklärung


DANKE
 
AW: kann man m3u8 auf der Box abspielen???

Mit OE2.0 sollte das funktionieren !
 
AW: kann man m3u8 auf der Box abspielen???

ja aber ich habe nn2 von der database oe1.6, für sim 2.10 gibts ja nicht oe2.0 oder?
 
AW: kann man m3u8 auf der Box abspielen???

Nein

mobil geantwortet:)
 
hi,

ja das es für clones kein OE2.0 gibt ist mir schon klar, aber um nicht vom Thema abzukommen
wie kann man m3u8 URLs in die userbouqet liste einfügen.
geht das? braucht man dazu ein Plugin oder geht es auch so
gibt es eine erklärung oder how to usw

Danke

kann hier keiner helfen???

Habs hinbekommen, funzt alles :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: kann man m3u8 auf der Box abspielen???

für alle anderen User: und wie

Gruß
 
AW: kann man m3u8 auf der Box abspielen???

Ja dass kannst du selber herausfinden mit der gleichen Hilfe wie ich.
Jedenfalls die Hilfe gibt es nicht hier vom Forum.
echt Beschissen oder?????
 
Das Thema ist vom 11.2 und wann kam die erste RICHTIGE Antwort?
Also Hilfe in einem Forum sieht anders aus

@karl Hein
Mit OE2.0 sollte das funktionieren !
diese Antwort im Clone bereich ist sehr sinnvoll

aber auch von den mods kam nichts (nur mal am rande erwähnt).
wenn von denen keine Hilfe kommt von wem dann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: kann man m3u8 auf der Box abspielen???

Such dir bitte ein anderes Forum, auf solche egoistische Mitglieder koennen wir gerne verzichten.
Danke!
 
AW: kann man m3u8 auf der Box abspielen???

Hättest du die "Suche" im Board benutzt wäre dir einiges leichter gefallen !
IPTV
 
AW: kann man m3u8 auf der Box abspielen???

@chiefobrei wieso egoistisch wer hat mir den geholfen? auf jeden fall kein Moderator wie DU.
Als Moderatoren hier im Clone bereich könnt ihr euch ein beispiel an der Kompetenz und Hilfsbereitschaft von den Mods aus dem
Windowsbereich nehmen.

@karl_hein
boardsuche habe ich benutzt, aber keinen anhaltspunkt zu der Fragen mit m3u8 Files gefunden.

obwohl du hast ja eine antwort geschrieben
Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben