Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann man HD+ Aufnahmen spulen mit opticum 9600 prima

wossi

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. September 2009
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Bin auf der Suche nach einem neuen Receiver für HD+. Er sollte in der lage sein Aufnahmen vorspulen zu können. Eine weiße HD+ Karte hätte ich noch. Hatte dann eigentlich nur gutes über den opticum 9600 ts prima gelesen und der Preis stimmt auch. Leider findet man aber zu HD+ relativ wenig Infos. Vielleicht kann mir einer auf die Sprünge helfen.
 
AW: Kann man HD+ Aufnahmen spulen mit opticum 9600 prima

Hi!

Der Prima läuft mit der weißen HD+Karte und der passenden Emusoft.
Vorspulen mit 2/4/8/16facher Geschwindigkeit in beide Richtungen und Timeshift ist kein Problem.
 
AW: Kann man HD+ Aufnahmen spulen mit opticum 9600 prima

wenn man CS betreiben möchte, ist dann der Prima besser oder doch lieber der Ältere 9600 HD TS?
 
AW: Kann man HD+ Aufnahmen spulen mit opticum 9600 prima

.......dann definitiv der "alte",wenn es ihn noch zu kaufen gibt.
Der Mini/Prima ist für CS nicht/kaum zu gebrauchen.
 
AW: Kann man HD+ Aufnahmen spulen mit opticum 9600 prima

Vielen Danke für die schnelle Hilfe!
 
AW: Kann man HD+ Aufnahmen spulen mit opticum 9600 prima

.....mit der 4.xx.:emoticon-0105-wink:
Bei den meisten Usern läuft die HD01 im Gegensatz zur HD02 ohne Freezer/Standbilder.
Kene Ahnung,warum du mit deinem Reci solche Probleme (Reci schaltet alleine ab,bricht Aufnahme ab.....) hast.
Ich hätte ihn schon längst mal zum Hersteller zum überprüfen geschickt,auch wenn du dort natürlich das HD+ Problem nicht ansprechen darfst.
Aber das Thema hatten wir schon .....
 
AW: Kann man HD+ Aufnahmen spulen mit opticum 9600 prima

Hi

@jens-11

jens-11 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Werden solche Sachen nicht von den ausstrahlenden Sendern festgelegt ??, die unter anderem ja auch festegen können, wie oft eine Aufnahme abgespielt werden darf. Oder verwechsle ich da was ??? Danke
 
AW: Kann man HD+ Aufnahmen spulen mit opticum 9600 prima

Hi!
Da verwechselst du was.Vielleicht meinst du Sky Anytime?
Da der Opti mit Emusoft betrieben werden kann,greifen die Restriktionen/Einschränkungen der HD PLUS GmbH nicht.
Aunehmen,vorspulen,Timeshift.... alles kein Problem.
Das ganze bezieht sich natürlich auf Filme,die schon auf der Platte sind.
 
AW: Kann man HD+ Aufnahmen spulen mit opticum 9600 prima

Hi

jens-11 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ok. Eigentlich nichts verwechselt, sondern die "gepatchte" Soft hebelt dann eben die Restriktionen aus.

Im Umkehrschluss heisst das doch aber, dass mit einem "normalen"/ ungepatchtem Gerät die Einschränkungen gelten, die vom ausstrahlenden Sender festgelegt werrden. . Richtig? . Danke.
 
AW: Kann man HD+ Aufnahmen spulen mit opticum 9600 prima

Richtig!
Aber mit der Originalsoft wird mit dem internen Conax-Kartenreader abomäßig auch nichts helle.
Ist ja bei der Dream auch nichts anderes.
Ohne Softcam geht da auch nichts...
 
AW: Kann man HD+ Aufnahmen spulen mit opticum 9600 prima

Danke für Eure Antworten.
Jetzt ist es aber doch eine DM800se HD Clone vom Boardsponsor geworden. Schönes Teil!!!
 
AW: Kann man HD+ Aufnahmen spulen mit opticum 9600 prima

Das ist natürlich eine andere Liga.....
Viel Spaß mit dem "Männerspielzeug"
 
Zurück
Oben