Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kann man geortet werden ????????????

zwergnase

Ist oft hier
Registriert
8. Januar 2008
Beiträge
161
Reaktionspunkte
19
Punkte
18
hallo

da ich noch neu bin und bis jetzt zu diesem thema keinen beitrag gefunden habe :read: würde mich interessieren ob man eigentlich irgendwie geortet werden kann wenns hell ist (sat kein kabel) und im ausland (nicht D) wohnend und dann gleich noch eine frage gibt es die möglichkeit ein kinderprogramm freizusch....(minimax)
vielen dank im voraus
zwergnase
 
AW: kann man geortet werden ????????????

Georten werden kannst du nicht denn dein Receiver hat keinen Sender sondern nur einen Empfänger :). Was deine 2 Frage betreffen tut, kommt es darauf an zu welchen Pay TV Anbieter der Sender gehört.
 
AW: kann man geortet werden ????????????

Nein Zwergi,

um geortet zu werden, benötigt man einen Rückkanal.
Ich glaube nicht, dass Du den hast....oder?:(
Na siehste, also keine Bange.
Außerdem hast Du bestimmt ein Abo, hoffe ich!

Der S.
 
AW: kann man geortet werden ????????????

vielen dank an Phantom und Sensenmann für die ausführliche antwort!!!!

Holzwurm dir glaub ich das du keine Freunde hast so nett wie du zu den neuen bist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:fie:

wenn es unter deiner würde ist normal zu antworten antworte lieber nicht
vielen dank für dein verständnis
der zwerg
 
AW: kann man geortet werden ????????????

Also eins ist sicher!

Wenn dich jemand Orten möchte, weil Du SCHWARZGUCKER bist, dann kann er das spätestens jetzt nach deinem Forumsauftritt hier! Denn dort hast DU deine IP hinterlassen beim stellen deine Frage. Aber dann dies wirklich jemanden interessiert ist fraglich - wird sind ja nicht in der ex DRR, da würde es weder SCHWARZGUCKER geben noch FORUM mit entsprechenden Infos!
Also dann viel Spass!
 
Zurück
Oben