Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Kann man gebrannte spiele auf playstation 3 spielen

Umar

Freak
Registriert
1. Dezember 2008
Beiträge
219
Reaktionspunkte
12
Punkte
18
Ich wollte fragen, ob man gebrante spiele auf PS3 Spiele kann.
Gibt es kein Chip für PS3 wie es bei PS2.

Wenn es kein Chip gibt was von Möglichkeiten habe ich damit ich gebrannte Spiele drauf Spielen kann ???
 
AW: Kann man gebrannte spiele auf playstation 3 spielen

antwort:gibt es alles.
aber du bist im falschen bereich,
du solltest deine fragen im ps3 bereich stellen und nicht bei der 1er
 
AW: Kann man gebrannte spiele auf playstation 3 spielen

Ok danke für den Hinweis, aber wenn du darüber weis, dann kannst du doch auch bissel info geben ich meine das schadet nicht Oder??
 
AW: Kann man gebrannte spiele auf playstation 3 spielen

erstmal in den richtigen bereich verschoben!

wenn du meinst ob man gebrannte PS3 spiele auf der ps3 spielen kannst!

nein kann man nicht!für die PS3 gibt es bisher keine umbaumöglichkeit!

falls du gebrannte ps2 spiele meinst!
kann ich nur sagen:nein das geht auch nicht!denn die ps3 ist garnicht kompatibel zur ps2
 
Zurück
Oben