1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann man einen Rootserver für CS nehmen ??

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Drolly, 7. März 2010.

  1. Drolly
    Offline

    Drolly Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. September 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hi Leute ich habe schon seidt längeren einen guten Root Server und bin totaler Newbie was CS betrifft wollte mal fragen ob es möglich währe einen root für cs zu nehmen meine Idee ist es wenn sich 5 leute mit eine Card melden und die dann auf einen root zugriff haben das mann untereinader sharen kann ????
    Hoffe ich habe es richtig geschrieben und ihr versteht mich !!!
    Linux ist auf dem Server drauf der hat ne 100 Mbit leitung ist immer online .
    Achja welche Apps usw braucht mann dan wenn sowas möglich währe ??
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.353
    Zustimmungen:
    9.416
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Kann man einen Rootserver für CS nehmen ??

    heut zu tage kanst du aus fast ales ein server machen , ogal ob ein altes oder nagel neuer pc , leptop , fritzbox , nas lauwerk , dreambox usw.

    schaue mal hier rein

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. Drolly
    Offline

    Drolly Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. September 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Kann man einen Rootserver für CS nehmen ??

    hi server habe ich ja meinte es eher so ob es ein apps gibt wo mann die karte von einen anderen durchschleifen kann als server und ich dann der client bin das meinte ich und was man dafür braucht
     
    #3
  5. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.353
    Zustimmungen:
    9.416
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Kann man einen Rootserver für CS nehmen ??

    du meinst du bekomst von jemanden über cs eine karte und wilst sie weiter leiten ?
     
    #4
  6. Drolly
    Offline

    Drolly Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. September 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Kann man einen Rootserver für CS nehmen ??

    ja genau wollte es ja gerne mal testen weil der server hat ja vollen speed usw
     
    #5
  7. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.353
    Zustimmungen:
    9.416
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Kann man einen Rootserver für CS nehmen ??

    wenn dein server dir reschere gibt (was ich bezfeifle), dann die linie einfach in dein server und per F linie weiter an dich
     
    #6
  8. my-wayne
    Offline

    my-wayne Hacker

    Registriert:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Elektiker
    Ort:
    Germany
    AW: Kann man einen Rootserver für CS nehmen ??

    aber wenn er das so macht gehen ich ja hops verloren was dan ja auch normal nichts bringt , wieso willst du es überhaupt machen?
    du brauchst für cs. nicht grade eine große inet leitung da reicht eine 1mbit leitung aus..
    und ich bezweifel das du vom server reshare hast.. ist es ein normaler server oder...?

    gruß
     
    #7
  9. kloavoda
    Offline

    kloavoda Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Kann man einen Rootserver für CS nehmen ??

    ach vergiss den schmarn. es reicht schon gar DSL light geschwindigkeit zum sharen aus.
    mach zu hause deinen server und gut ist.

    Die sache wär nur relevant, wenn du an den rootserver einen smargo anstecken könntest, aber das bezweifle ich stark
     
    #8

Diese Seite empfehlen