Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann man einen Rootserver für CS nehmen ??

Drolly

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. September 2009
Beiträge
62
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hi Leute ich habe schon seidt längeren einen guten Root Server und bin totaler Newbie was CS betrifft wollte mal fragen ob es möglich währe einen root für cs zu nehmen meine Idee ist es wenn sich 5 leute mit eine Card melden und die dann auf einen root zugriff haben das mann untereinader sharen kann ????
Hoffe ich habe es richtig geschrieben und ihr versteht mich !!!
Linux ist auf dem Server drauf der hat ne 100 Mbit leitung ist immer online .
Achja welche Apps usw braucht mann dan wenn sowas möglich währe ??
 
AW: Kann man einen Rootserver für CS nehmen ??

heut zu tage kanst du aus fast ales ein server machen , ogal ob ein altes oder nagel neuer pc , leptop , fritzbox , nas lauwerk , dreambox usw.

schaue mal hier rein
 
AW: Kann man einen Rootserver für CS nehmen ??

hi server habe ich ja meinte es eher so ob es ein apps gibt wo mann die karte von einen anderen durchschleifen kann als server und ich dann der client bin das meinte ich und was man dafür braucht
 
AW: Kann man einen Rootserver für CS nehmen ??

du meinst du bekomst von jemanden über cs eine karte und wilst sie weiter leiten ?
 
AW: Kann man einen Rootserver für CS nehmen ??

ja genau wollte es ja gerne mal testen weil der server hat ja vollen speed usw
 
AW: Kann man einen Rootserver für CS nehmen ??

wenn dein server dir reschere gibt (was ich bezfeifle), dann die linie einfach in dein server und per F linie weiter an dich
 
AW: Kann man einen Rootserver für CS nehmen ??

aber wenn er das so macht gehen ich ja hops verloren was dan ja auch normal nichts bringt , wieso willst du es überhaupt machen?
du brauchst für cs. nicht grade eine große inet leitung da reicht eine 1mbit leitung aus..
und ich bezweifel das du vom server reshare hast.. ist es ein normaler server oder...?

gruß
 
AW: Kann man einen Rootserver für CS nehmen ??

ach vergiss den schmarn. es reicht schon gar DSL light geschwindigkeit zum sharen aus.
mach zu hause deinen server und gut ist.

Die sache wär nur relevant, wenn du an den rootserver einen smargo anstecken könntest, aber das bezweifle ich stark
 
Zurück
Oben