1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann man eine PSP Fat ohne Pandora Flashen?

Dieses Thema im Forum "Playstation Portable (PSP) & PS Vita" wurde erstellt von blackflash, 12. August 2009.

  1. blackflash
    Offline

    blackflash Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hi würde eine PSP günstig bekommen, kann man die jetzt wie oben geschrieben flashen?
    Ist das bei der PSP 2004 auch möglich?


    Bitte um schnelle Antworten!




    mfg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. motumba
    Offline

    motumba VIP

    Registriert:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    493
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Germany
    AW: Kann man eine PSP Fat ohne Pandora Flashen?

    Hi.

    Welche Firmware ist auf dieser PSP drauf?

    gruss

    P.S: Um schnelle antworten zu erhalten, sollte man auch viele angaben machen. Oder wie stellst du dir das vor?
     
    #2
  4. blackflash
    Offline

    blackflash Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kann man eine PSP Fat ohne Pandora Flashen?

    Wo kann man die rauslesen, bin jetzt im Menü unter Systeminformation gegangen und da steht 4.05!
     
    #3
  5. motumba
    Offline

    motumba VIP

    Registriert:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    493
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Germany
    AW: Kann man eine PSP Fat ohne Pandora Flashen?


    Hi.

    wenn da 4.05 steht, dann ist das die originale sony firmware.
    ich nehme mal an, du willst die firmware drauf haben, mit der man iso's etc spielen kann !? In deinem fall brauchst du ein pandora-akku um sie auf die manipulierte firmware umzurüsten, da die firmware viel zu hoch ist.
    Kurz gesagt, bei dir gehts nicht ohne pandora.
    wenn du irgendwo in deiner nähe einen konsolenshop hast, frag dort nach ob die sowas machen. bei uns machen die das für 15 euro,...da lohnt sich der aufwand nicht es selber zu machen, weil man sowas nur einmal braucht. danach kannst du ohne pandora immer die neuste "manipulierte" firmware draufspielen.


    gruss

    gruss
     
    #4
  6. blackflash
    Offline

    blackflash Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kann man eine PSP Fat ohne Pandora Flashen?

    Und im Batteriefach steht 5D, das bedeutet ja auch was oder?


    mfg
     
    #5
  7. motumba
    Offline

    motumba VIP

    Registriert:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    493
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Germany
    AW: Kann man eine PSP Fat ohne Pandora Flashen?


    hab mich schon länger nicht mit dem thema flashen psp etc befasst. wir haben aber einige faq's zu diesem thema hier im board, hat phantom verfasst. schau dort ob du nicht was zu deinem problem findest.
    wie gesagt, am einfachsten ist es, es machen zu lassen. für ca. 15 euro lohnt sich der aufwand nicht selber. es sei denn, man hat alles was man dazu benötigt.


    gruss
     
    #6
  8. hacktro
    Offline

    hacktro Ist oft hier

    Registriert:
    19. August 2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kann man eine PSP Fat ohne Pandora Flashen?

    Klar kannst du deine fat psp ohne pandora akku downgraden.
    Goggle nach chick hen.
     
    #7

Diese Seite empfehlen