Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann man eine neue Zweitkarte hell bekommen ?

jamesryan

Ist oft hier
Registriert
26. Juli 2009
Beiträge
101
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Habe bei meiner Verlängerung eine ZK mit bestellt und will sie dann in einem AC nutzen.

Bevor ich sie mit dem Sky-Modul aktiviere wüsste ich gern, kann ich die Karte in meinem Oscam-Server hell bekommen, wenn auch nur bis zur ersten Verlängerung oder geht auch mit einer neuen Karte nichts mehr ?
 
Hi

wenn ich die erste Karte in einem CI+ von Sky habe und mir eine zweitkarte bestelle kann ich diese in einem
Alphacrypt 2.2 gleichzeitig auch schauen?

vielen dank
 
Kann ich nicht genau sagen, ist vielleicht von Hardware zu Hardware unterschiedlich.

Ich hatte meine Karte mit Sky-Modul in einer DM 7080 am laufen und habe mir dann ein AC bestellt weil es, wie ich finde, schneller schaltet und flüssiger läuft.

Aber wenn ich den nötigen CI+ Plugin fürs Sky-Modul installiert habe geht nur das Sky-Modul und ohne nur das AC .

Beide gleichzeitig geht nicht, müsste aber mit 2 gleichen Modulen gehen.
 
Zurück
Oben