Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x Kann man ein 4440 ohne Speicherkarte neues Kartenmaterial verpassen?

xbeamerx

Hacker
Registriert
9. Juli 2009
Beiträge
383
Reaktionspunkte
84
Punkte
88
Moin
hab hier ein 4440 mit alten Karten,meine frage.
Kann ich die Karten updaten ohne Micro SD Karte?

Wenn ja wie? Und wo find ich hier immer aktuelles Kartenmaterial?
 
AW: Kann man ein 4440 ohne Speicherkarte neues Kartenmaterial verpassen?

Technisch ist ein E4440 wie ein P4440, deshalb bitte meinen Post Nr. 2 hier lesen https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?204197-P4440-mit-neuestem-Kartenmaterial-versorgen

Da steht auch, wie Du das auf dem Internen Speicher installieren kannst, also auf MyFlashDisk des Navis. Nur den Blitzer müßtest Du über eine SD Karte installieren.

Falls Du nur neue Karten willst findest Du das ebenfalls im Post. Einfach alte gegen neue austauschen und Softreset. Manchmal weigert sich das Gerät allerdings den neuen Internen Pfad MyFlashDisk/MapRegions zu finden. Dann muss man halt neu im Internen Speicher installieren.

Schönes Wochenende
 
AW: Kann man ein 4440 ohne Speicherkarte neues Kartenmaterial verpassen?

Ja, genau, da findest Du das neueste an Maps. Bitte die Anleitung in meinem Post 2 wie oben beschrieben beachten, besonders wegen der ExitViews Weiterverwendung für GP 6.x
 
Zurück
Oben