Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann man die Premiere-Karte nicht einfach kopieren?

Becky92

Newbie
Registriert
4. Juli 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Da jede Frage doch individuell ist und ich im board schon tagelang lese, stelle ich sie jetzt hier:

Kann man die Premiere-Karte nicht einfach kopieren?
Ich habe schon was von einer Anaconda gelesen, es stand jedoch da, dass das mit sky nicht funktioniert, weil es keinen key gebe.

Was ich eigentlich will ist folgendes: Mein Vater hat eine Sky karte, (auch wenn Premiere draufsteht), die ich gerne mitnutzen würde. CS würde nicht funktionieren, da sie in einem Löwe Fernseher steckt.

Ich habe jetzt einen neuen Opticum HD 9600Prima, als S version (also Satellit) und kann die Karte, in dem vorhandenen Alpha Crypt Modul problemlos nutzen.

Es muss doch möglich sein, dass sich mein Reciver einfach merkt, welche Karte dringesteckt hat, sodass ich die karte rausziehen und weitergucken kann... Ich habe noch keine Emu Software auf meinem Reciever installiert...würde es damit funktionieren?

So wie ich das sehe ist die Emu firmware ja dazu gut, Karten ohne modul einfach in den "kleinen schlitz" zu stecken und CS zu betreiben.

Ich hoffe der Text ist nicht zu lang, aber ich wollte doch wiedergeben, was meine Probleme sind, um entsprechende antworten zu bekommen.
 
AW: Fragen...

Das wird nicht so einfach gehen, wie du dir das vorstellst.
Smartkarten sind mit einer Firewall gesichert (auch wenn sich das Blöd anhört, ist halt so) Die kannste nicht einfach kopieren.
CS einzige möglichkeit..... Wenn die Karte in einem Moduil im Fernseher steckt. Würde ich mich einmal über das Diablo WIFI informieren.
Das in kombination mit einer Fritzbox könnte deine Lösung sein.
 
AW: Fragen...

Auch Dir ein freundliches Hallo@Becky92

Na ja, allzuviel kannst Du , nicht gelesen haben. Sorry

Link Removed Sky für lau geht schon lange nicht mehr.. Oder hier

Du wirst um ein eigenes Abbo nicht herumkommen, solange die PRemiere KArte im Fernseher steckt.
 
AW: Fragen...

und was hat es mit diesen keyfiles auf sich? ich finde das menü nicht, zum einspielen, wozu brauche ich die überhaupt?
 
AW: Fragen...

Mhh und wie wäre es mit SkyGo? So hast du für 12 Euro deine eigene Karte und hast das selbe wie deine Eltern freigeschaltet. So habe ich es bei uns auch gemacht. :) (nur anders rum ;) )
 
Zurück
Oben