1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Kann man die HD+ einschränkungen über CS aufheben.

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von Sneaker2000, 11. März 2012.

  1. Sneaker2000
    Offline

    Sneaker2000 Ist oft hier

    Registriert:
    9. Februar 2012
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo.

    Ich habe seit kurzem einen Funktionierenden CS Server mit einer Fritzbox 7141 und einem Smargo Reader. Drin steckt eine V13 Sky Karte. In dieser Woche kommt noch eine HD01 HD+ Karte dazu.

    Ich benutze MediaPortal zum gucken, und meine Freunde haben alle ein Diablo WiFi Modul.

    Jetzt ist mir bzw. uns aufgefallen, das es bei der Aufnahme Probleme gibt. Entweder nimmt er garnicht auf, oder er bricht nach wenigen Sekunden ab.

    Jetzt ist meine Frage, ist das ein Problem von meinem System, oder sind das die HD+ einschränkungen.

    Ich dachte, über das CS klappt das mit der Aufnahme, da ich ja keine HD+ bzw. CI+ Hardware nutze.

    Wenn das Normal ist, das die einschränkungen auch über das CS Netz verbreitet werden, ist es dann möglich, das abzustellen?

    Mfg Sneaker.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Broddick
    Offline

    Broddick Ist oft hier

    Registriert:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    So ist es, die Ursache für Dein Aufnahmeproblem liegt also woanders.
     
    #2

Diese Seite empfehlen