Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann man die eigende c line verfolgen

ka4

Freak
Registriert
25. Mai 2008
Beiträge
243
Reaktionspunkte
24
Punkte
88
Wie die überschrift schon sagt kann man den die eigende c line nachverfolgen wenn ja wie
 
AW: Kann man die eigende c line verfolgen

Möchtest du jetzt sehen ob deine C Line missbraucht wird, oder ob man den Server ermitteln kann ???
 
AW: Kann man die eigende c line verfolgen

beides wenn es geht
 
AW: Kann man die eigende c line verfolgen

Um zu vermeiden das jemand deine Line missbraucht, solltest du in der F Line die Dyndns des peers eintragen. Dann kommt nur der peer drauf mit der richtigen IP.

Das zurück verfolgen ist möglich. Im Web Interface siehst du die IP den Servers und des Clienten.
 
kannst du bitte mal mir helfen den f line sicher zu stellen oder ein link dazu geben

ach ja wo wohnst du in hamburg phantom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kann man die eigende c line verfolgen

So muss die F Line aussehen

F: user pass 5 1 1 { } { } { } peer.dyndns.org

Wenn ich zum Stadion fahre, dann lege ich 314km zurück. Ich wohne aber auch direkt an der Elbe :)
 
AW: Kann man die eigende c line verfolgen

Echt gut kein hamburger trotztdem an der eble wohnen
 
Zurück
Oben