1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann man den EPG Scan nun abschalten ?

Dieses Thema im Forum "Original" wurde erstellt von tomi0815, 1. Dezember 2009.

  1. tomi0815
    Offline

    tomi0815 Newbie

    Registriert:
    26. Oktober 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    also mich nervt dieser Nächtliche EPG Scan an meinem UFS 910 und frage mich warum ich diesen nicht im AAF 2.0 Menue abschalten kann, die Kathi wacht immer schön um 3 Uhr auf.
    Wenn diese EPG Scan wenigstens funktionieren würde, den nach dem Einschalten sind die Daten auch nicht da.

    Leider bin ich kein Linux experte aber irgendwo muss es doch hinterlegt sein das die Kathi aufwacht und EPG :read:.....

    Wer kann mir mehr dazu sagen.

    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2009
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. stoanahanse
    Offline

    stoanahanse Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. September 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Kann man den EPG Scan nun abschalten ?

    Hallo,kannst im AAF Menu abschalten.:read:
     
    #2
  4. tomi0815
    Offline

    tomi0815 Newbie

    Registriert:
    26. Oktober 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kann man den EPG Scan nun abschalten ?

    Hallo stoanahanse

    ich habe doch oben geschrieben das es im AAF nicht funktioniert und sich die Kathi immer um 3 Uhr einschaltet.

    Wer kann mir sagen wie das mit dem Aufwachen funktioniert ( crontab ? )

    Danke
     
    #3

Diese Seite empfehlen