Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann man den EPG Scan nun abschalten ?

tomi0815

Newbie
Registriert
26. Oktober 2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

also mich nervt dieser Nächtliche EPG Scan an meinem UFS 910 und frage mich warum ich diesen nicht im AAF 2.0 Menue abschalten kann, die Kathi wacht immer schön um 3 Uhr auf.
Wenn diese EPG Scan wenigstens funktionieren würde, den nach dem Einschalten sind die Daten auch nicht da.

Leider bin ich kein Linux experte aber irgendwo muss es doch hinterlegt sein das die Kathi aufwacht und EPG :read:.....

Wer kann mir mehr dazu sagen.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kann man den EPG Scan nun abschalten ?

Hallo,kannst im AAF Menu abschalten.:read:
 
AW: Kann man den EPG Scan nun abschalten ?

Hallo stoanahanse

ich habe doch oben geschrieben das es im AAF nicht funktioniert und sich die Kathi immer um 3 Uhr einschaltet.

Wer kann mir sagen wie das mit dem Aufwachen funktioniert ( crontab ? )

Danke
 
Zurück
Oben