Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann man das Pairing sogar nutzen?

In Nordamerika hat es ja einer auch geschafft, allerdings benötigt man das richtige Wissen und die richtige Hardware:
 
Nichts war gehackt.
Es wurde lediglich eine Schachstelle der Karten gefunden den um den Key auszulesen.
Und nun ist es sicher. Und das ist gut so.
 
Meinst du jetzt die CPU, die in der SC verbaut ist? :)
 
Richtig... Da aber von Broadcom soviel wie garnix zu fassen ist, tut man sich da schwer. Auch vom 1660 nicht viel zu finden...
 
Sagt doch gar niemand. Die KARTEN sind CS-fähig, nicht mehr und nicht weniger ;)
Übrigens kannst du eine Solo-V14 bestellen, die dann natürlich auch mit OScam sharebar ist.
 
Zurück
Oben