1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann man das Becker Cascade pro downgraden?

Dieses Thema im Forum "Becker allgemein" wurde erstellt von peruzzi, 30. Juli 2011.

  1. peruzzi
    Offline

    peruzzi Newbie

    Registriert:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe mit der neuen V5.2 nur Probleme und möchte wieder auf die 3.7 downgraden. Leider erkennt er mir zwar diese Version, wenn ich die CD einlege und will sie auch installieren, bekomme aber nach ein paar Minuten die Meldung, dass die Installation fehlgeschlagen wäre und ich die System-CD (wahrscheinlich die 5.2) einlegen soll. Aber genau diese möchte ich nicht. Auch über die Einstellungen den Auslieferungszustand herzustellen brachte keinen Erfolg.

    Gibt es so eine Art Hardreset?
     
    #1

Diese Seite empfehlen